“Keine Empfehlung” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartments Dresden

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden suchen?
Apartments Dresden
Darmstadt, Deutschland
“Keine Empfehlung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren im Sept 2013 im App. No.32 , im vierten Stock unterm Dach. Generell bin ich sehr pragmatisch und lege keinen Wert auf Schnick Schnack und Glitzer - für mich sind Sauberkeit, gute Betten und halbwegs ruhiger Schlaf wichtig - in allen Punkten habe ich der Rudolfstrasse ein richtig schlechtes Wochenende erlebt, was mich zum ersten Mal dazu bewegt eine Bewertung zu Schreiben.

Das App ist stark angewohnt und macht einen bappigen Eindruck. das Bettzeug war aber soweit sauber. Im Wohnzimmer gibt es keine Rollos, wer hier schläft, hat morgens um fuenf die Sonne im Gesicht. die Ausstattung mit Geschirr ist sehr spärlich. Als wir am Abend nach Hause kamen stellten wir fest, dass das Schlafzimmer von einem Lüftergeräüsch bedröhnt wird, dass in der ganzen Wohnung, zu hören war, im Schlafzimmer ungefähr wie ieine Dunstabzugshaube auf Stufe drei. Es ist wohl die Lüfting des Clubs im Nebenhaus, im Dachgeschoss offenbar nur durch eine Rigipswand getrennt. Schlaf=Fehlanzeige. Im abgetakelten Bad gab es dann am Morgen nur kaltes Wasser, keine Dusche möglich. der Anruf dazu bei der Vermieterin ging auf Mailbox, bis heute keine Antwort. Offenbar legt man hier auf zufriedene Kunden keinen Wert und schaltet ab sobald der Gast vorab und ohne Quittung bezahlt hat.

Gut empfehlen kann ich Dresden Appartment für Punkbands auf Tour, oder Jungesellen-Abschiedsgruppen.

Für den Preis ivon 55 Euro gibt es in Dresden deutlich besseres. Die Nähe zur Neustadt relativiert sich , denn man muss doch rund 15 Minuten laufen, da kann ich auch mit der Tram zB. Vom Hotel Windsor rüberfahren.

Zimmertipp: Keep Out...,!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Emanuel Z!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zu zweit für 3 Nächte in Dresden, frei war nur noch ein 3- Zimmer Apartment. Der Kontakt mit dem Vermieter gestaltete sich etwas schwierig, Mails wurden länger nicht beantwortet. Bei der Ankunft kam uns erst mal eine Rauchwolke entgegen, Asche lag teilweise noch auf dem Küchentisch, unsere Betten waren nicht bezogen. Dies wurde auf Nachfrage nachgeholt, jedoch falsch herum und übers Sofa wurde einfach nur ein Laken gelegt. Wir haben uns in der Wohnung nicht wohl gefühlt und sind nach einer Nacht in eine ander Ferienwohnung umgezogen. Schade!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Klaus M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Heidelberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Ruhige, zentrumsnahe Lage, jedoch war die Wohnung im 2.Stock leider stark renovierungs- und pflegebedürftig: Bodenfliesen und Waschbecken im Bad mit Sprüngen, Fensterscheiben dreckig und Fenster ließen sich nicht kippen (Riegel kaputt), Wände fleckig, die Küche sehr ungepflegt (Mikrowelle+Wasserkocher sehr schmutzig, beim alten 2-Platten-Kocher Dreck eingebrannt), gestellte Bettwäsche bestand unterschiedlichen Bezügen, eine Naht teilw. offen etc. Das hat unseren Urlaub sehr beeinträchtigt, wir raten von dieser Unterkunft ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, A H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Für uns als Familie mit 2 kleinen Kindern war diese ideal. Alles war sehr sauber und es hat nichts gemangelt. Mit den Nachbarn konnten wir im Garten schön grillen. Die Nähe zum nächsten Supermarkt ersparte uns langes Tüten tragen. Nachteilig war, bei der Anreise musste wir 10 min auf den Vermieter warten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Robert H!
Elmshorn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Verkehrsgünstige, ruhige Lage in Studentenviertel. Auto nicht erforderlich. Vermieter sehr freundlich.
TROTZDEM: Ursprünglich gebuchte Wohnung im zweiten Stock war nicht fertig bei Ankunft, sehr schmutzig, vor allem die Küche. Mikrowelle (kaputt), Herd und Backofen total verdreckt. Auf Anfrage wurde eine Ersatzwohnung im ersten Stock angeboten. Diese war ok.
W-LAN leider nicht funktionstüchtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 14 von 123 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.754 Bewertungen
Quality Hotel Plaza Dresden
Nr. 29 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Apartments Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Dresden

Unternehmen: Apartments Dresden