“Perfekter Wochenendtrip” 4 von fünf Punkten

Hotel Aviv Dresden
Nr. 64 von 118 Hotels in Dresden
“Perfekter Wochenendtrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes kleines 3 Sternehotel mit eigenem Charme und ausgezeichnetem Service. Wir haben unser Wochenende hier verbracht und wurden nicht enttäuscht. Sehr netter Empfang. Großes Zimmer im balinesischen Stil mit toller Dusche und sehr bequemen Betten. Kostenfreier Parkplatz am Haus. S-Bahn gleich vor der Tür und Hauptsehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Absolutes Highlight: das Mega tolle Frühstück- muss man probiert haben.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Sisnan!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Trotz des älteren Gebäudes, ist dieses Hotel der Kategorie 3 Sterne sehr schön im balinesischen Stil hergerichtet worden.
Die Zimmer sind echt sauber und die Junior Suite ist sehr angenehm, wenn man noch etwas arbeiten möchte.
WiFi funktioniert einwandfrei und ist kostenlos. Auch die kostenfreien Parkplätze verdienen eine Erwähnung. Das Frühstück ist sehr liebevoll mit kleinen Details und mundgerecht angerichtet und auch der Preis ist gut. Man benötigt etwas Zeit, um dieses genießen zu können. Negativ ist anzumerken, dass ein Cappuccino oder Latte Macchiato mit Extra Kosten verbunden sind. Das kann eigentlich nicht angehen. Das Haus ist in der Nähe zur Innenstadt und den naheliegenden öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, smiler650117!
Luckenwalde, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Sehr schöne Zimmer und der Service war Top. Frühstück war sehr reichhaltig und von allem was dabei. Kostenloses Parken auf dem Innenhof. Direkt vor dem Hotel fährt Straßenbahn und Bus in die Innenstadt. Wir kommen jedenfalls wieder und können es wärmsten Empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, JRene_JR!
Milano
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vom 1. bis zum 4. November im Hotel Aviv. Das Zimmer war nicht besonders sauber und aus dem Badezimmer hat es gestunken... Das Hotel ist weit vom Stadtzentrum Dresden entfernt und direkt an einer Straße gelegen (Lärm nachts). Wir haben das Hotel Aviv aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt, aber leider haben wir keinen guten Aufenthalt gehabt.

1 Danke, Marzietta-2304!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Ich war schon mehrfach hier, alleine und mit meiner Frau. EIn verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern, gutem Frühstück und sehr aufmerksamem Personal. Mit der Strassenbahn, die quasi vor dem Haus hält ist man in Kurzer Zeit mitten in der Stadt ohne das Auto bemühen zu müssen. Genauso schnell ist man vom Hotel wieder auf der Autobahn.
Wenn dresden, dann Hotel Aviv.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, nosta!
Waldenbuch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr schöne zimmer und guter service haben uns hier überzeugt. das frühstück ist ausgezeichnet. freies telefon und internet sind dabei. für ausflüge in die innenstadt ist alles vorbereitet und organisert. parken kann man direkt hinter dem haus.
leider wurden wir vom reinigungspersonal zwei mal gefragt (standen plötzlich im zimmer) wann wir gehen obwohl wir die abreisezeit angegeben hatten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, 589ChrisB!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Vor-und Nachteil: Das Hotel verkehrsgünstig gelegen. Das heißt: Das Drumherum ist nicht gerade attraktiv, dafür kommt man problemlos zum Hotel und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln rasch drin in der Stadt und bei den Sehenswürdigkeiten. Das Autos steht derweil auf einem der Parkplätze hinterm Haus (keine Extrakosten!).
Sehr schön gestaltete Zimmer, großartige Matratzen, wunderbares, preisgünstiges Frühstück und vor allem: durchweg sehr nette und professionelle Mitarbeiter. Nachdem wir beide erkältet ankamen und es uns im Zimmer zu kalt war (Kälteeinbruch und die Heizperiode war vorbei), bekamen wir einen Ölradiator und kuschelige Extradecken. Lärmprobleme hatten wir keine (Zimmer nach hinten mit Blick auf die Schrebergärten). Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hotel & Restaurant Klosterhof
Nr. 67 von 118 in Dresden
Ringhotel Residenz Alt Dresden
Nr. 66 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Aviv Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aviv Dresden

Unternehmen: Hotel Aviv Dresden
Anschrift: Fluegelweg 4-6, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Friedrichstadt
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 64 von 118 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aviv Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aviv Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aviv Dresden
Hotel Aviv Dresden