231 $
IntercityHotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
62 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

122 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

96 $
80 $
  • Inklusive Frühstück
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
118 $
102 $
Hotels.com
93 $
  • Restaurant
INNSIDE by Meliá Dresden(Dresden)
97 $
Melia.com
Bewertet 19. September 2010

Wer eine Städtereise unternimmt und dennoch Ruhe und ländliches Flair sucht ist hier richtig. Das Hexenhaus, bzw das zugehörige Katzenhaus mit seinem Appartments bietet eine ideale Ausgangslage für den Besuch von Dresden. Freundliches Personal, gutes Essen und ebenso schön ausgestattte Wohnungen runden einen Aufenthalt in Dresden positiv ab.
Die Mühe bei der Restaurierung der Fachwerkhäuser ist im Deteil zu sehen und erfreuen den Gast.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ppms!
Bewertet 1. August 2010

Für unseren Aufenthalt in Dresden hatten wir uns als Unterkunft etwas Besonderes gewünscht und über das Internet eine Unterkunft im Hexenhaus gebucht. Uns erwartete ein wirkliches Kleinod, etwas verborgen und abseits des Stadtzentums, aber mit Navi problemlos zu finden. Es handelt sich beim HH um einen schönen Fachwerkbau mit einem Nebengebäude. Unser Zimmer war einfach aber sehr sauber und ausgestattet mit TV und kostenlosem WLAN. Das Personal war ausgesprochen freundlich und auch gegenüber unseren Fragen über Dresden sehr aufgeschlossen. Das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, raskolnikoff!
Bewertet 1. August 2010

Bei einem kurzen Aufenthalt in Dresden haben wir das Hexenhaus als Unterkunft gewählt. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich, das Zimmer hell und sauber. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, die Stadt hat uns sehr gut gefallen. Einzige Schwierigkeit, dass es nicht ganz einfach zu finden war, ich war froh über das Navi.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, frederike-ottilie!
Bewertet 26. Juli 2010

Sehr freundlicher Empfang. Unsere Unterkunft lag in der Badescheune. Dort soll auch im September der Wellnessbereich eröffnet werden. Alles tipp-topp. Sauber und wunderschön.
Das Essen im Restaurant war lecker und sehr reichlich. Freundliche Mitarbeiter ein gutes Frühstück und herzlich Atmosphäre laden zum verweilen ein. Das Bett war mir ein bissel zu weich.
Doppelzimmer kostete 80 Euro für 2 in Nebensaison.
Maximal 15 Min bis Dresdner Innenstadt!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, petejo!
Bewertet 30. August 2009

Wir sind durchweg zufrieden und werden sicher wiederkommen. Top Lage- ruhig und ruck zuck im Stadtzentrum, aufmerksames Personal, richtig gute Küche und vor allem ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Feuersteins!