171 $
201 $
109 $
Hilton
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
NH Hotels
117 $
97 $
  • Inklusive Frühstück
102 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

IntercityHotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
86 $
118 $
107 $
  • Restaurant
Wyndham Garden Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
  • Kostenlose Parkplätze
112 $
Bewertet 10. Dezember 2014

Das Hotel entsprach genau der Beschreibung. Es ist urgemütlich dort, sauber und komfortabel. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal ist eine große Hilfe. Das angebotene Essen und Trinken ist richtig lecker und preiswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer 1 im Haupthaus
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt T!
Bewertet 19. September 2014

Etwas abseits des Zentrums steht dieses atmosphärische, gemütliche Häuschen und verwöhnt mit ausgesuchten Mahlzeiten, liebevollem Service und königlicher Ruhe. Eine hübsche Entdeckung! - Man darf gespannt sein, wie sich der bislang nicht genutzte Wellnessbereich präsentiert - ein "Must" für den nächsten Aufenthalt ...

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: allein
Danke, Markus E!
Bewertet 12. September 2014

Wie schön könnte man im Hexenhaus leben, wenn es die Gäste nicht gäbe!
Als wir ankamen, stießen wir quasi, wie sich herausstellte, mit dem Besitzer zusammen.
Herzlich Willkommen - Fehlanzeige! Wir standen erstmal dumm rum und durften auf einem Schild lesen, was in den Preisen alles enthalten ist, vom Solizuschlag bis Wasser, man dankte uns wohl vorab, wenn wir an den Preisen nicht rumnörgeln und auch nichts für unser Geld erwarten.
Alle Hinweise sind in militärischem Ton verfasst, man wird bspw. HÖFLICHST gebeten, die Küche sauber und aufgeräumt zu verlassen, da man sonst 50 Euro zu zahlen hat. Tägliche Endreinigung hatten wir eigentlich inclusive.
Eine Nacht hatten wir kein Wasser im Bad, um 22:30 war niemand erreichbar! Mein Hinweis am nächsten Tag, dass wir es uns selbst in preiswerteren Hotels noch nie passiert ist, dass es keine Notfallnummer gibt, wurde vom Besitzer abgetan mit: Ich weiß ja nicht, wo Sie sonst so übernachten (????), aber ich veranlasse, dass Sie meine Handynummer bekommen. Was natürlich nicht erfolgte.
Insgesamt ein Ärgernis, um alles muss man betteln, ob es der 10%-Direktbuchungsrabatt ist für Essen im Herrenhaus, der dann nur schwer einzulösen war - wegen geschlossener Veranstaltung mussten wir im Nieselregen (überdacht) draußen sitzen, der Zugang fürs WLAN, da fragt man sich durchs halbe Dorf, nichts kommt von allein.
Die Anlage und unser Zimmer waren wirklich schön, insofern wirklich sehr schade, dass Gäste nicht willkommen sind.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Daniela J!
Bewertet 6. August 2014

Abbiegen von der Hauptstraße und eintauchen in eine andere Welt. Gebäude und Straßenverläufe wie früher, verbunden mit modernem Komfort.
Als Familie belegten wir komplett das Haus gegenüber vom Hexenhaus, zauberhaft und mit Stil hergerichtet, kleine Balkons und Terrassen lassen sich im Sommer wunderbar nutzen.
Das Frühstück ist vielfältig und jeden Tag ein bisschen anders.
Die Abendkarte orientiert sich an der JHreszeit und bietet Hausmannskost im besten Sinne des Wortes. Extrawünsche werden gern erfùllt

Zimmertipp: Das Doppelzimmer im 1. Stock hat eine Küchenzeile und eine idyllische Terasse
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sy-le2014!
Bewertet 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir werden uns lange und gern an das "Hexenhaus" erinnern, in dem wir für drei Nächte aus Anlass unserer Goldenen Hochzeit genächtigt und den Anlass im Kreise der Familie gefeiert haben. Ruhige ländliche Atmosphäre am Rande der Großstadt. Solide Gastronomie ohne Schnickschnack zu vernünftigen Preisen. Eine echte Empfehlung!

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, auro_33!