120 $
83 $
  • Inklusive Frühstück
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
IntercityHotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
59 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
119 $
102 $
Hilton
98 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

137 $
101 $
Expedia.com
Bewertet 14. Oktober 2011

Das war ein Kurz-Urlaub der besonderen Art, alles war noch schöner als beschrieben.
In diesen kleinen, liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern eine solch gemütliche Unterkunft zu erzeugen spricht schon der Kunst eines geschickten Händchens und einem besonderen Geschmack. Wir haben die Zeit sehr genossen, Entspannung pur. Da hat sich die lange Anfahrt wirklich gelohnt. Als dann auch noch die Sonne vom Himmel lachte, war das kleine Glück perfekt.
Leider ging der Traum viel zu schnell zu Ende. Aber wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, D R!
Bewertet 2. Oktober 2011

In einem kleinen, liebevoll restaurierten Fachwerkhaus eine solch gemütliche Unterkunft einzurichten bedarf schon eines geschickten Händchens und einem besonderen Geschmack. Ein kleines Haus, wohltuend anders als große Hotelketten. Gute Anbindung an die Autobahnen. Zwar etwas außerhalb der Innenstadt gelegen, die aber dennoch über eine nahe Hauptverkehrsstraße gut zu erreichen ist. Die Zimmer sind gut und sauber, wenn auch für große Menschen nicht direkt bequem. Frühstück und sonstige Verpflegungen gut und preiswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, goetzvonberl!
Bewertet 25. September 2011

Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich schon hohe Erwartungen an das Hexenhaus. Diese wurden dann mehr als erfüllt. Ich habe im Hexenhaus drei Nächte verbracht und war sehr zufrieden. Das Zimmer: perfekt! Das Frühstück: perfekt! Der Service: perfekt!

Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss im Fachwerk gegenüber vom Hexenhaus. Das Zimmer verfügt über eine kleine Terrasse. Dort kann man den Abend ausklingen lassen.

Das Hexenhaus ist bestens geeignet für einen Urlaub oder ein langes Wochenende in Dresden.
Zwar kommt man mit dem öffentlichen Personennahverkehr sehr gut in die City und die wunderbare Sächsische Schweiz; ein Auto ist dennoch zu empfehlen. Ich hatte mir über "billiger-mietwagen.de" für ganze 67 EUR ein Auto für drei Tage gemietet.

Bei meinem nächsten Besuch in Dresden werde ich sicherlich wieder versuchen ein Zimmer im Hexehaus zu bekommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GeniesserRheinland!
Bewertet 13. August 2011

Wir konnten dieses romantische Haus zwar leider nur eine Nacht genießen, sind aber begeistert! Man merkt an vielen Kleinigkeiten und liebevollen Details, dass dieses Haus mit ganz viel Liebe restauriert und nun geführt wird.
Das Personal ist auf sehr angenehme Art freundlich und hilfsbereit - nicht diese professionelle Freundlichkeit der großen Hotels, sondern auf sehr persönliche und warmherzige Art.
Das Frühstück ist perfekt für den Start in den Tag, es ist alles da, was das Herz begehrt.

Ideal für Dresden-Ausflüge, wer nicht mit dem PKW in die Innenstadt möchte kann mit Bus und Bahn fahren.

Wir haben im Fachwerkhaus gegenüber dem Hexenhaus gewohnt, das Zimmer ist ausgesprochen gemütlich, großzügig und hat eine lauschige Terrasse.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne H!
Bewertet 23. Januar 2011

Fünf Sterne für 1. Wunderbar stilsicher renovierte Fachwerkhäuser mit schöner gemütlicher Inneneinrichtung und dem gewissen Gespür für das Besondere. 2. ein ausgezeichnetes Frühstück. 3. das leckere Abendessen im zugehörigen Gasthaus Herrenhof 4. den freundlichen Empfang 5. den absolut positiven Gesamteindruck, den wir dadurch von Dresden gewinnen konnten. Reservieren Sie rechtzeitig! (das gilt auch fürs hauseigene SPA)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AnnaH6!