“Feinste Spezialitäten”

savoir vivre - der Frankreichladen
Platz Nr. 222 von 1.056 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 11 $ - 51 $
Beschreibung: französisch einkaufen, französische, feiern, französisch schlemmen und französische bestellen - das alles mit bester Qualität und Service
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Als ich mich spontan dazu entschieden habe einen kleinen Snack einzunehmen war mir nicht bewusst was mir für Gaumenfreuden serviert werden.
Einfach nur fantastisch, eine riesige Auswahl an Käse- und Wurstspezialitäten.

Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, ralf_randale!

Bewertet 23. Januar 2017

Wer die französische Küche in den Dresden sucht muss ins savor vivre,einfach genial ob Essen oder Drink,freundlicher und kompotenter Servie.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, naturfutter!
Bewertet 11. Dezember 2016

Sehr gutes, ansprechendes Konzept: Bistro für Frühstück und Mittagessen + Saal für größere Gesellschaften und Abendessen + sehr gut sortieter Weinladen + Spezialitätentheke mit gutem Käse, Wurst und sonstigen Spezialitäten und lose gesalzene Butter. Für das leichte Mittagesse, nach einem kleinen Apero bietet man ein Tagesmenü mit 3 Gängen für € 9,50. Einfaches, leichtes und sehr schmackhafte Kleingerichte, sehr nette Weine und einen guten Café (Espresso) zum Abschluß - Was will man mehr. Das Personal ist kundennah und äußerst freundlich. Ich kann diese kleine frz. Oase in Dresden sehr gerne weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, juliettenrw!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 40 Besucher zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen. Alle fanden die Location und den freundlich entspannten Service hervorragend. Der Betreiber ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der die französische Esskultur zelebriert aber auch offen für Neues ist und Wünsche der Gäste umsetzen kann.

Die Getränke & Speisen sind von hoher Qualität, so gut, dass viele Gäste anschließend im angegliederten Shop eingekauft haben.

Insgesamt war es ein perfekter Vormittag zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis mit Getränken auf Bestellung und leckeren Säften am Buffet.

Wir kommen wieder, nicht nur zum Feiern.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, schanzboy!
Bewertet 23. August 2016

Die Quiche hat sehr gut geschmeckt, dazu ein kleiner frischer Salat - angenehme Mittagspause. Noch ein Baguette und Käse für daheim. Fein!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Jan C!

Reisende, die sich savoir vivre - der Frankreichladen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im savoir vivre - der Frankreichladen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!