“NIe wieder!!!!”

Nr. 83 von 118 Hotels in Dresden
Stuttgart
“NIe wieder!!!!”
Bewertet am 9. Mai 2010

Im Internet kann man so viele tolle Bewertungen lesen! Da fragen wir uns, waren die wirklich dort? Das Hotel ist eine "Bruchbude"! Die Zimmer eingerichtet im untersten Standart! Die Fenster sind wohl aus dem Baumarkt und selbst eingebaut, keines schließt richtig. Das Bad, unglaublich!, kein Licht über dem Waschbecken, keine Steckdose, die Wasserrohre verlaufen einfach so im Raum (sind nicht verkleidet!). Strom muß man sich über ein Verlängerungskabel! aus dem Schlafraum holen! Flecken auf dem Boden, völlig verdreckte Fenster, Farbe blättert überall ab, Bilder hängen schief, gebohrte Löcher sind weder verspachtelt noch überstrichen, Möbel fast Sperrmüll reif! In den Türen so große Lücken, daß man durch schauen kann. Das ganze Hotel nur billig und aufs einfachste gerichtet. Da war kein richtiger Handwerker am Werk. Kein richtiger Fernsehempfang, nur mit "Schnee" und "Grießel". Wir verreisen mehrmals im Jahr, das war das schlechteste Hotel, in welchem wir je waren! Investieren sie ein paar Euros mehr, aber tuen sie sich das nicht an!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Hotel Adler Dresden
Nr. 106 von 118 in Dresden
Hotel Dresden Domizil
Nr. 77 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Zu den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zu den Linden

Unternehmen: Hotel Zu den Linden
Anschrift: Plattleite 62, 01324 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 83 von 118 Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 59€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zu den Linden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zu den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zu Den Linden Dresden
Zu Den Linden Dresden