“Desinteresse am Gast”

Nr. 24 von 118 Hotels in Dresden
Erfurt, Deutschland
“Desinteresse am Gast”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel entspricht vom Service und dem Auftritt des Personals keinesfalls dem Niveau und Standard der Leonardo Hotels.
Check-In der Nacht unfreundlich, lustlos und unprofessionell.
Offerierter Preis am FO entsprach nicht den buchbaren Raten im Internet. Erst auf Nachfrage wurde dieser gebucht. Keine Information über die Befreiung der Kurtaxe für Geschäftsreisende. Rechnung unvollständig und erst auf Nachfrage erhalten. Meine freundliche Nachfrage der Verfügbarkeit über eine weitere Übernachtung wurde abgelehnt, da dass Haus am Folgetag angeblich ausgebucht sei.
Im Internet war das Haus zu jederzeit für alle Tage buchbar.
Auf erneute Nachfrage am nächsten Morgen wäre dann doch plötzlich eine 2. Nacht möglich gewesen. Hier forderte man mich unfreundlich auf sofort für die 2. Nacht zu bezahlen! Enttäuscht von diesem Umgang mit Gästen verließ ich das Haus.

Fazit:
Ein Haus mit komfortablen und sauberen Zimmer wird durch Desinteresse und Unfreundlichkeit zum Gast nachhaltig geschädigt.

Aufenthalt Februar 2014, Business
16 Danke, tomasoerfurt!

• Tschechische zuerst
Leun, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel ( Neubau ) die Zimmer sind top und das Frühstück ausgestattet und blitz blank sauber. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und eine freundliche Mannschaft vor Ort runden das sehr gute Bild ab . !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, 111263-Dietmar!
Gleisdorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel ist in gutem Zustand, und das Personal freundlich. Zimmer
waren sauber und beim Frühstück ist alles vorhanden was man braucht,
sogar Sekt gibt es. Verbesserungsvorschlag wäre - ein Kaffeevollautomat
im Frühstücksbereich - z.B. für Cappuccino.
Leider ist der Internetzugang übertrieben teuer,
hier kann man nur empfehlen bereits bei der Buchung ein Paket inkl.
Frühstück und Internet zu wählen (ist allerdings nur bei Buchung über
die Hotelseite verfügbar). Die Verkehrsanbindung ist durch diverse
Straßenbahnlinien und S-Bahnen sehr gut.

Der "Leonardo Burger" im angeschlossenen Restaurant war sehr gut,
obwohl es ihn offiziell nur auf der Barkarte gibt. Die anderen Speisen
im Restaurant waren, abgesehen von den Desserts, aber leider nicht
sonderlich überzeugend. Außerdem reagierte die Bedienung äußert
unfreundlich, als wir (im übrigens den ganzen Abend fast leeren
Restaurant) einen Tisch am Fenster wollten. Die Dame war hier wohl
etwas aus der Übung wie man mit Kundenwünschen umgeht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Gleisdorf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren zum dritten Mal innerhalb von15 Monaten in diesem Hotel, und das sagt eigentlich alles. Wir waren auch jetzt wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, aber wirklich sehr sauber und ruhig, das ist für mich das Wichtigste. Was uns gefehlt hat, das ist ein Zimmersafe, was eigentlich in allen anderen Hotels Standard ist.
Auch die Lage ist für uns ideal, wir laufen 10 min und sind schon am Zwinger.
Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings hatten wir auch dieses Jahr wieder "Probleme" im Frühstücksraum, denn obwohl Plätze genug am Fenster frei waren, sollten wir uns woanders hinsetzen. Wir sehen keinen Sinn darin und haben natürlich unseren Fensterplatz
trotzdem eingenommen.
Das Frühstücksangebot ist sehr groß, es gibt alles reichlich und wird ständig aufgefüllt, egal ob Brot, Wurst, Käse oder frisches Obst.
Unser Fazit: Wir waren wieder sehr zufrieden und wenn es klappt, dann kommen wir nächstes Jahr bestimmt wieder zum Striezelmarkt und ins Leoanardo Hotel Dresden Altstadt

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders die günstige Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr macht das Hotel für eine Städtereise optimal. Die Zimmer sind etwas kleiner, aber vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und auch für Langschläfer bis zum Ende um 11 Uhr vollständig aufgefüllt. Wir würden jederzeit wieder hin fahren

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre, die Zimmer sind ruhig. Hervorragend für Stadttouristen geeignet ist die Lage. Der Bahnhof Dresden Mitte liegt um die Ecke und das Yenidze ( ehemalige Tabakfabrik, jetzt Restaurant ) liegt in Sichtweite. Ein Katzensprung und angenehmer Kurzspaziergang führt zum Zwinger und in die Stadtmitte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Wolfgang2012!
Wilhelmshaven
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

LEONARDO-HOTEL IST NUR PAAR GEHMINUTEN VOM SEMPER-OPERN ENTFENT und in 2oMeter haben wir großen Parkhaus/9Euro/Tag/,Hotelzimmer sehr saubern aber sehr klein und ohne Minibar.Das Bett war sehr bequem aber sehr kleine Kopfkissen,Die Badetücher müssen auf Boden liegen-sonst sind sie niemals ausgetauscht.Die Zimmer von Bahngleisen/ca100Meter/ trotzt Schallschutzende Fenster sind/ Nacht zu laut/nicht zu empfehlen.Im Dresden sollen sie in Sophien Keller:APOTHEKE/Taschenberg 3/ unbedingt STRUDEL Bäkerlaune/6Euro/mit Wein beim Zigarrenrauchen,und Wein aus Sachsen-geniessen,Zigarren kaufen:Atltmark Galerie-Erdgeschoß BARBARIN-Tabakladen,Unbedingt Semper-Opern -Ticket vorbestellen im Internet!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
NH Dresden Neustadt
Nr. 13 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Dresden Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Dresden Altstadt

Unternehmen: Leonardo Hotel Dresden Altstadt
Anschrift: Magdeburger Str. 1a, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 24 von 118 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Dresden Altstadt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Dresden Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Hotel Dresden
Pension In Dresden