“DRESDEN BEWUNDERN..”

Leonardo Hotel Dresden Altstadt
Nr. 14 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 18. Mai 2013

LEONARDO-HOTEL IST NUR PAAR GEHMINUTEN VOM SEMPER-OPERN ENTFENT und in 2oMeter haben wir großen Parkhaus/9Euro/Tag/,Hotelzimmer sehr saubern aber sehr klein und ohne Minibar.Das Bett war sehr bequem aber sehr kleine Kopfkissen,Die Badetücher müssen auf Boden liegen-sonst sind sie niemals ausgetauscht.Die Zimmer von Bahngleisen/ca100Meter/ trotzt Schallschutzende Fenster sind/ Nacht zu laut/nicht zu empfehlen.Im Dresden sollen sie in Sophien Keller:APOTHEKE/Taschenberg 3/ unbedingt STRUDEL Bäkerlaune/6Euro/mit Wein beim Zigarrenrauchen,und Wein aus Sachsen-geniessen,Zigarren kaufen:Atltmark Galerie-Erdgeschoß BARBARIN-Tabakladen,Unbedingt Semper-Opern -Ticket vorbestellen im Internet!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, zigarre!

Bewertet am 29. April 2013

Für unseren Städtetrip nach Dresden wählten wir das L Hotel und waren rundherum zufrieden mit dieser Wahl. Die Zimmer waren zwar nicht allzu groß, aber dafür sehr sauber und nett eingerichtet. Auch beim Frühstück fehlte es uns an nichts. Die Sehenswürdigkeiten Dresdens waren überwiegend fußläufig erreichbar, so dass wir auch ohne Auto sehr mobil waren. Glücklicherweise stand uns auch das Servicepersonal bei Fragen stets hilfsbereit zur Seite.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gudi F!
Bewertet am 8. April 2013

Das L Hotel Dresden Altstadt liegt in angenehm kurzer Distanz zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Den Zwinger erreicht mal bequem zu Fuss in 5 bis 10 Minuten.
Der Eingangsbereich des Hotels ist hell und freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück ist reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen.
Alles gut. Gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Benny M!
Bewertet am 13. Januar 2013

Ideales Hotel für Besichtiegungen in der Dresdener Altstadt. Ca. 5-10 gehminuten vom Zwinger
entfernt. Haltestelle von der Bahn, sowie von der S-Bahn in unmittelbarer Nähe.
Frühstück im Hotel hervorragend, Zimmer sauber und nett eingerichtet, nettes hilfsbereites Personal, gerne wieder.

4  Danke, Hardyx1!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Da wir Städtereisen lieben und viel unterwegs sind, sagt uns das L Hotel sehr zu. Wir waren bereits drei Mal zu Gast und jedes Mal zufrieden. Das Haus ist erst wenige Jahre alt, sehr geschmackvoll und funktionell ausgestattet und sehr sauber. Die Zimmer sind klein, reichen jedoch für einen Städtetrip aus. Die Lage ist sehr gut, nur ca. 10 Gehminuten zum Zwinger und zur Altstadt. Ein kostenpflichtiges Parkhaus befindet sich nebenan, wir parken jedoch immer in den Nebenstraßen.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

2  Danke, heidi015!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Also, wenn Sie mit drei Schrankkoffern anreisen und dazu noch die Flöhe husten hören, dann bleiben Sie weg. Wenn Sie aber in einem fast neuen Hotel, nur 10 Gehminuten von Zwinger u. .Co entfernt, unterkommen möchten, mit sehr viel Geschick und Geschmack eingerichteten super-sauberen Zimmern, voll klimatisiert, mir sehr gut wirkenden Schall gedämpften Fenstern (Das Hotel liegt direkt neben Bahngleisen, dafür auf dieser Seite kein Autoverkehr), mit kleinem, aber funktionellen Bad mit abgetrenntem WC, mit guten Betten, prima funktionierende Aufzügen. Da hat es eine richtig gute Planung gegeben, denn auch die informative und sehr nett und freundliche Rezeption, das Restaurant mit einer vernünftigen Karte und mit einem wirklich kompletten Frühstück-Angebot runden das gute Gefühl in diesem Hotel ab. Abschließend : Hier stimmen Lage, Leistung Service und Preis absolut. Wir waren leider nur drei Tage zum Advent in Dresden, haben natürlich noch viel zu wenig gesehen und werden wiederkommen in diese herrliche Stadt und in dieses nette Hotel.

1  Danke, ResAlfa!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Warstein, Deutschland
Bewertet am 25. November 2012

Wer gut in geschmackvoller Umgebung in einem modernen Hotel schlafen und sich aufgehoben fühlen will, hat mit diesem Haus die richtige Wahl getroffen. Stadtnah, günstige Verkehrsanbindung sind die besonderen Vorzüge. Freundliches und zuvorkommendes Personal runden den positiven Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
IntercityHotel Dresden
Nr. 22 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Dresden Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Dresden Altstadt

Anschrift: Magdeburger Str. 1a, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 14 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: 54€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Dresden Altstadt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Dresden Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Hotel Dresden
Pension In Dresden