“Unvergesslicher Abend in Villandry”
Bewertung zu Villandry

Villandry
Platz Nr. 44 von 1.051 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: mediterran, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Herzen der Dresdner Neustadt gelegen, befindet sich unser Restaurant Villandry. Treu dem Motto: Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst. Unser Küche verzaubert mit Saisonalen Gerichten. Korrespondierende Weine runden den Abend bei uns. Bei Schönem Wetter lädt unser Sommergarten zum Verweilen ein. Für ein besonderes Erlebnis empfehlen wir unsere Kochschule.
Bewertet 12. Juli 2018

Was für ein tolles Ambiente, ein schnuckeliger Hinterhof, eine versteckte Oase...Junges, frisches, professionelles Team mit viel Herz und Leidenschaft bei der Arbeit...Regionale Produkte, tolle Weine, Liebe an Details, hohes Niveau, herzlicher Umgang mit Gästen, tolles Essen und viel viel mehr... Trotz Betriebsferien wurden wir mit leckerem Essen und tollen Weinen verwöhnt... Unglaublich...Das ganze Restaurant nur für uns...Und dabei noch so herzlich, liebevoll und aufmerksam mit den Gästen. Meine zweite Hälfte und ich werden diesen wunderschönen Abend nie vergessen. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Erfolg, unvergessliche Abende und ganz viel Glück!
Win & Jelena

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Jelena F!

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar, innen ein angenehmes, modernes Ambiente und zusätzlich Plätze im lauschigen Innenhof. Kleine, feine Karte. War alles lecker. Gute Weinauswahl und obendrein ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Topp Preis - Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 747herwigb!
Bewertet 25. April 2018

Zu erst muss ich sagen, die neuen Betreiber stehen den alten in nichts nach. Super Essen, wir merken das das Essen sich geändert ab, aber nach wie vor auf einem sehr hohen Level ist. Service, Gastfreundlichkeit, Küche einfach Top! Die Dresdner Neustadt hat eine Perle an Gastronomie zurück bekommen.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, Chris S!
Bewertet 19. November 2017

Diese Bewertung bezieht sich nicht direkt auf das Restaurant sondern auf die Kochschule die zum Villandry gehört und durch dessen Personal betrieben wird.

Wir haben letzten Samstag im Villandry 10 eine Familienfeier gefeiert und sind ganz begeistert! Mit 20 Personen hatten wir den Raum für uns alleine und sowohl Kinder als auch Erwachsene sind voll auf ihre Kosten gekommen! Die Kinder durften Brot backen und ihr eigenes Essen zu bereiten. Die beiden Köche haben die Kinder ganz toll eingebunden und auch die Erwachsenen haben viele Tipps bekommen!

Uns hat der Abend rundum gut gefallen, das Team vom Villandry hat uns sowohl bei der Planung als auch am Abend selbst perfekt zur Seite gestanden und das Menü hat sehr lecker geschmeckt. Vielen Dank ans Team und weiter so!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, iJuanDiaz!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Trotz überschaubarer Karte für jeden was dabei, eine gut sortierte Weinkarte, netter Service und eine hervorragende Küche. Alle Gerichte waren sehr lecker, kreativ und die Produkte toll aufeinander abgestimmt. Das Preisniveau ist für das was geboten wird sehr fair. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, ms67berlin!