“Schönes, gemütliches Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant brennNessel

Restaurant brennNessel
Platz Nr. 60 von 922 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Preisgünstig essen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Geseke, Deutschland
“Schönes, gemütliches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Etwas abgelegen vom Touristenzentrum, aber locker zu Fuß zu erreichen. Schöner Biergarten, aber auch im Restaurant sehr gemütlich. Abwechslungsreiche vegetarische Speisekarte. Die Gerichte waren gut zubereitet und sehr lecker. Preislich schon etwas höher, aber noch angemessen. Sehr freundliches und nettes Personal. Das Restaurant ist bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Johannes K!

• Hebräisch zuerst
Augsburg
“gemuetlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Es ist auf jeden Fall wert, die paar Schritte zusätzlich zu laufen. Es wird belohnt mit einer kreativen Karte und einem netten Platz.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, hausammeer!
Köln, Deutschland
“Bestimmt kein Geheimtipp mehr, aber auf jeden Fall den Besuch wert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Die Brennnessel liegt zwar ein wenig ab vom Schuss, überrascht dafür aber mit einem tollen Biergarten im Innenhof, einer super abwechslungsreichen vegetarischen Speisekarte (wirklich auch für jeden nicht Vegetarier etwas dabei) und mit einer tollen Bierauswahl! Besuch lohnt sich!

1 Danke, Alex S!
Deutschland
“Köstliches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Der Weg zum Restaurant (etwas abseits vom touristischen Zentrum) wird mit köstlichem Essen, fast ausschließlich vegetarisch, aber auch für Fleischesser lecker, belohnt. Alle Gerichte waren außergewöhnlich und lecker, der Service ist freundlich und die Preise nicht niedrig, aber angemessen.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Tony M!
“Frisch und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier letzten Dienstag zu Mittag gegessen. Die Tische draußen waren alle für irgendwelche dort ansässige Unternehmen reserviert, da wir aber vor 12 Uhr da waren und die Reservierungen teilweise für 13 Uhr waren, konnte wir draußen essen, was bei dem schönen Wetter sehr angenehm war. Die Bedienung war sehr bemüht und durchweg sehr freundlich. Da das Essen frisch zubereitet wird, mußten wir 20 Minuten warten, was wir als angemessen ansehen. Zu erwähnen wäre noch, dass es für Veganer eine spezielle Karte gibt. Gegessen haben wir einen Salatteller mit Austernpilze und Farfalle mit Austernpilzstreifen. Die Portitionen waren für meine Frau und meine Tochter ausreichend für mich hätte es erwas mehr sein können (liegt wohl an meiner Größe). Das Essen war äußerst delikat, daher ist das Restaurant sehr empfehlenswert. Ach ja, Preise stimmen auch. Ich würde mir wünschen, das es zukünftig mehr solcher Restaurants in unterschiedlichen Regionen gibt.

1 Danke, Peter S!