“Großartig!”

Platz Nr. 51 von 979 Restaurants in Dresden
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einfach lecker!!! Mega Portionen. Meine Geschmacksnerven tanzten Samba. Wir hatten die Dinkelspaghetti und den Salat mit Fenchel, linsen und Birnen. Sehr sehr gut! Alles frisch zubereitet und ein Gaumenschmaus! Jede Empfehlung wert.

Danke, Steffi S!

Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Große Portionen und sehr schmackhaft. Auch eine sehr schöne Karte, nicht nur von den Speisen, sondern auch von der Aufmachung her.

Danke, Sebastian S!
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wer gerne vegetarische Küche mag und bereit ist für Bio-Ware 2-3 EUR mehr auszugeben, ist in der Brennnessel genau richtig. Auch für Besucher die auf Fleisch nicht verzichten können finden sich ein oder zwei Gerichte. Der Service war freundlich und sympathisch. Der Gastraum ist geschmackvoll eingerichtet, nur ältere Gäste wünschten sich vielleicht ein Polster auf der Holzbank.

Danke, Hans D!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Im Sommer isst es sich besonders nett in der BrennNessel, ein mit Grün berankter Innenhof (Fachwerk) spendet zum leckeren Essen eine behagliche Stimmung. Will man ganz sicher sein einen Platz zu bekommen, so ist eine Reservierung empfehlenswert. Mittags werden in der Regel zwei preiswerte Essen angeboten, kommt man zu spät, ist alles schon aufgegessen, wen wundert es? Selbst gebackener Kuchen für 2 € zum Nachtisch, da kann man nicht meckern. Abwechslungsreiche Menüfolgen, die lecker abgeschmeckt sind! Die Bedienung ist häufig völlig in Ordnung, bei den Aushilfen, na ja!

Danke, Elke K!
Bewertet am 28. August 2013

Will es nicht zu sehr loben, in der Mittagszeit sind schon schwer Plätze zu bekommen. Aber für Vegetarier und Veganer ist hier eine Top Auswahl an Speisen zu finden.
Wir gehen seit 2 Jahren immer wieder gern hier essen.

Danke, Butanding!