“Gut gegessen ”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Plauen
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Es gibt ja keine Bewertung zwischen befriedigend und sehr gut.
Gutes Bier verschiedene Sorten.
Essen da geht noch was.
Leider wenig Platz im Freien.
Würden jederzeit wieder hingehen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 603j_rgenk!

Bewertet 15. März 2020

Wir waren in größerer Gesellschaft und können nichts negatives berichten.
Alle waren mit den Speisen sehr zufrieden. Sehr schmackhaft und reichlich. Der Kellner war sehr aufmerksam und flink. Das Lokal an sich ist auf Grund seiner Geschichte eine Einkehr wert.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Bummi75!
Bewertet 23. Februar 2020

Nicht zu empfehlen.
Leider hatte man im Lokal nach einer Veranstaltung von world insight (ca. 200 Teilnehmer) wohl keinen Bock auf Geschäft und hat die Küche ab 21 Uhr geschlossen obwohl auf der Hompage bis 23 Uhr geöffnet steht. Nicht einmal eine kalte Brotzeit hätte es gegeben. Deshalb muss hier die Note "Absolut Ungenügend" vergeben werden.
Das Personal hat auch keine Anstalten unternommen eine Lösung zu finden.
Wir haben uns dann anderweitig umgesehen. Das Stammhaus sieht uns somit nicht wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 633klausg!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Bier okay , schmeckt wie man es im Brauereien erwartet. Das Essen ist mittelprächtig, kein Highlight aber okay. Portionen nicht sehr groß sondern gerade ausreichend.Also für sehr hungrige eher weniger geeignet.
Die Preise sind etwas zu hoch, knapp 17€ für einen Sauerbraten ohne Salat oder Gemüse ist nicht so günstig. Wiener Schnitzel für 21,90 € auch nicht.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 954reinerb!
Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Weihnachtsbrunch und waren absolut enttäuscht.... Der Saal lieblos hergerichtet Buffet genauso so lieblos .... Stimmungsvolle Musik oder Beleuchtung Fehlanzeige.... Essen mhhh zum Teil fertig Gerichte (verwässerter TK Kuchen der nach Kühlhaus schmeckte )sauer schmeckende Suppe.... Warmanteil zum Teil nur lauwarm... Klöße nicht richtig gegart.... Das einzig weihnachtliche am Buffet eine Platte mit billig Lebkuchen und Stollen... Service zum Teil bemüht aber nicht an Kritik interessiert... Fazit für uns lieber zuhause bleiben

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, mandyg640!

Reisende, die sich Feldschlösschen - Stammhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Feldschlösschen - Stammhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!