“Ein rundum gelungen Abend ”

Estancia Steakhouse Striesen
Platz Nr. 13 von 1.034 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 15 $ - 76 $
Küche: argentinisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Steak House mit Holzkohlegrill. Wir verwenden ausschliesslich argentinisches Frischfleisch.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan auf die Idee gekommen hier Essen zu gehen.
Wir kamen durch die Tür rein und wurden sogleich sehr freundlich begrüßt. Nach dem wir Platz genommen hatten und die Getränke auf dem Tisch standen, kam unsere nette Kellnerin mit einer Auswahl des angebotenen Fleisches und erzählte etwas über dieses. Es war sehr informativ und auch interessant. Unsere beiden Steaks waren eine wahre Gaumenfreude und auch die Beilagen ließen nichts zu wünschen übrig. Wir können nur unseren Dank an die Betreiber und dem ganzen Team aussprechen für einen gelungenen Abend.

Danke, Gismo30!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ein neuer Stern am Fleischhorizont! Es befindet sich in Klotzsche, am Abzweig nach Langebrück( die ehemalige Eiche Klotzsche) Modern, aber trotzdem nicht kühl eingerichtet! Das Personal ist jung und erfrischend! Sie stehen jederzeit hilfreich zur Seite! Es wurde wert auf eine gute Ausbildung gelegt! Herrliche Steaks vom Holzkohlegrill und auf den Punkt gegart! Individuelle Zusammenstellung der Menüs macht Spaß! Für alle Liebhaber was dabei! Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Auch die Raumaufteilung ist gut gelungen! Man hat die Möglichkeit auch fast individuell und separat zu speisen oder zu feiern! Gut sind die Parkmöglichkeiten, den ein Einkaufsmarkt zu Verfügung stellt! Selbst eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich vor der Tür! Also An- und Abreise sind gesichert! Für einen normalen Dienstag war das Restaurant gut besucht! Wäre wahrscheinlich eine telefonische Reservierung nicht schlecht, um sicher zu gehen! Alles in Allem sehr zu empfehlen und regt zur Wiederholung an!

Danke, Michael K!
Bewertet 21. Februar 2018

Wenn man ein leckeres Steak mit guten Beilagen essen will, dann ist man hier genau richtig. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Fleisch und anderen leckeren Sachen. Der Service ist freundlich und auch das Ambiente passt. Leider mussten wir etwas lange auf unsere Getränke warten....

Danke, Felix R!
Bewertet 19. Februar 2018

Das Fleisch war nicht wie gewohnt gereift, etwas zäher als gewohnt. Die erhoffte Enstancia- Qualität wurde nicht erbracht.
Leider kein Einzelfall.

1  Danke, Geniesserteam33!
Bewertet 17. Februar 2018

Wir waren zum Geburtstag meines Sohnes zu dritt Essen und haben ca. eine Woche vorher reserviert, was auch sinnvoll war, da alle anderen Tische an dem Tag belegt waren. In den Notizen bei der Reservierung haben wir auch angegeben, dass es ein Geburtstagsessen sei.
Wir wurden sehr nett begrüßt und es wurde sich auch gleich nach dem Geburtstagskind erkundigt und Glückwünsche bekundet. Auf jeden Fall eine sehr nette Geste.
Da es unser erster Aufenthalt im Estancia war, hat man uns eine kleine Einweisung in das Thema Steaks gegeben (Größe, Arten von Fleisch und Garzeiten) mit entsprechenden Vorschlägen.
Die Bestellung wurde dann auch zügig entgegen genommen und auch hier wurden wir beraten, was bestimmte Mengen angeht.
Das Timing war optimal. Man musste nie zu lange warten und wurde auch nie unter Druck gesetzt, z.B. die Vorspeise schnell aufessen zu müssen weil der Hauptgang schon auf dem Tisch steht.
Geschmacklich war alles was wir hatten eine wahrer Gaumenschmaus. Perfekte Grad, wie das Fleisch zubereitet wurde. Herrlicher Geschmack und auch super Qualität des Fleisches.
Als kleines Extra wurde meinem Sohn noch ein kleines Dessert auf Kosten des Hauses gebracht mit einer brennenden Kerze.
Der Service war immer sehr freundlich und höflich.

Insgesamt kann ich das Estancia nur empfehlen. Es war ein perfekter Abend für uns.
Man muss natürlich wissen, dass es ein paar Euros mehr kosten wird (vor allem auch die Getränke), aber das war es uns Wert.
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Danke, Jak194!

Reisende, die sich Estancia Steakhouse Striesen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Estancia Steakhouse Striesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!