“Traumhafte Steaks” 4 von fünf Punkten

Estancia Steakhouse
Platz Nr. 23 von 913 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 14 $ - 69 $
Küche: Steakhaus, Barbecue, argentinisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Steak House mit Holzkohlegrill. Wir verwenden ausschliesslich argentinisches Frischfleisch.
Speyer, Deutschland
“Traumhafte Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Wir haben drei Mal im Estancia gegessen. Das Essen war hervorragend.
Das Personal (Bedienung) bekommt nur die Note 3, kurz vor Feierabend werden die Gäste "herausgekehrt".

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, SaustSP!

Niederwurschnitz, Deutschland
“Das is Essen ,,,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist perfekt , und wie man es haben will bekommt man es auch ...
Sehr nette und schnelle Bedienung .
Das muß man probiert haben .

Wenn wir in der Nähe sind immer wieder gern ..

Rena u. Daniel

2 Danke, renadaniel!
Dresden, Deutschland
“Perfekte Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Engagiertes, motiviertes und sehr freundliches Personal. Gute Steaks,frische Beilagen. Wer ein Steak ab 400g ordert, bekommt es auf einem heißen Stein serviert, gute Idee. Wenn man es aber zB Medium mag, genießen will u. Langsam ist, dann besser einen separaten vorgewärmten Teller dazu ordern, da das. Steak auf dem Stein schnell nachgart u. Trocken wird. Ansonsten alles perfekt, man sollte vorher reservieren da gut besucht.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Martin S!
Deutschland
“Die besten Steaks in Dresden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Die Steaks sind perfekt zubereitet und sehr lecker.
Der Service ist auch sehr gut.

Wir würden zum Steakessen immer wieder ins Estancia gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Anna M!
Frankenberg, Deutschland
“Lecker essen zu angemessenem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Wir waren an einem Sonntag Abend im Estancia in Dresden. Reservieren war nicht nötig, da die Biergartensaison schon begonnen hat und somit viele Plätze zur Verfügung standen.

Besonders positiv fand ich, dass die Kellnerin, nachdem sie uns die Karten gegeben hatte, erstmal mit einem Tablett voller roher Steaks zu uns an den Tisch kam. Sie zeigte uns, welches Fleisch verarbeitet wird und erklärte die Unterschiede zwischen den Steaks in der Karte (Filet, Rib Eye, usw.)

Mein Vater wählte dann auch das Rib Eye (18€), meine Mutter eine gemixte Platte aus Chicken Wings und Rippchen (9€) und ich den Steak House Burger (9,50€). Kann man auf jeden Fall alles empfehlen. Das Rib Eye war auch schön Medium.

Ansonsten machte das Restaurant einen modernen Gesamteindruck, auch die Toiletten waren sauber und ordentlich.
Hunde sind erlaubt.

• Aufenthalt März 2014