“Die besten Steaks in Dresden!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Estancia Steakhouse

Estancia Steakhouse
Platz Nr. 24 von 935 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 14 $ - 71 $
Küche: Steakhaus, Barbecue, argentinisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Steak House mit Holzkohlegrill. Wir verwenden ausschliesslich argentinisches Frischfleisch.
Deutschland
“Die besten Steaks in Dresden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Die Steaks sind perfekt zubereitet und sehr lecker.
Der Service ist auch sehr gut.

Wir würden zum Steakessen immer wieder ins Estancia gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Anna M!

Frankenberg, Deutschland
“Lecker essen zu angemessenem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Wir waren an einem Sonntag Abend im Estancia in Dresden. Reservieren war nicht nötig, da die Biergartensaison schon begonnen hat und somit viele Plätze zur Verfügung standen.

Besonders positiv fand ich, dass die Kellnerin, nachdem sie uns die Karten gegeben hatte, erstmal mit einem Tablett voller roher Steaks zu uns an den Tisch kam. Sie zeigte uns, welches Fleisch verarbeitet wird und erklärte die Unterschiede zwischen den Steaks in der Karte (Filet, Rib Eye, usw.)

Mein Vater wählte dann auch das Rib Eye (18€), meine Mutter eine gemixte Platte aus Chicken Wings und Rippchen (9€) und ich den Steak House Burger (9,50€). Kann man auf jeden Fall alles empfehlen. Das Rib Eye war auch schön Medium.

Ansonsten machte das Restaurant einen modernen Gesamteindruck, auch die Toiletten waren sauber und ordentlich.
Hunde sind erlaubt.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Charlotte G!
Dresden, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Ein wunderschönes Ambiente mit zuvorkommendem Servicepersonal die immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Wir haben und wohlgefühlt und das Steak war genau nach unseren Wünschen.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Friederike S!
“Top und immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch nach dem zweiten Besuch war ich sehr zufrieden. Sicher nicht preiswert, aber Top Fleischqualität. Kann man nur für den gehobenen Fleischesser empfehlen...

3 Danke, Thomas P!
Dresden, Deutschland
“Einfach lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Das Restaurant hat Potenzial mein Lieblingsrestaurant zu werden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Bedienung hat mir super bei meiner Auswahl geholfen und das Essen fand ich echt lecker - es gab natürlich Steak auf meinem Teller. Alles in allem war es für mich ein schöner Abend mit leckerem Essen und und super Ambiente. Lasst es euch schmecken!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Ela R!