“Lecker essen zu angemessenem Preis”

Estancia Steakhouse Striesen
Platz Nr. 13 von 997 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 16 $ - 80 $
Küche: argentinisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Steak House mit Holzkohlegrill. Wir verwenden ausschliesslich argentinisches Frischfleisch.
Bewertet 31. März 2014

Wir waren an einem Sonntag Abend im Estancia in Dresden. Reservieren war nicht nötig, da die Biergartensaison schon begonnen hat und somit viele Plätze zur Verfügung standen.

Besonders positiv fand ich, dass die Kellnerin, nachdem sie uns die Karten gegeben hatte, erstmal mit einem Tablett voller roher Steaks zu uns an den Tisch kam. Sie zeigte uns, welches Fleisch verarbeitet wird und erklärte die Unterschiede zwischen den Steaks in der Karte (Filet, Rib Eye, usw.)

Mein Vater wählte dann auch das Rib Eye (18€), meine Mutter eine gemixte Platte aus Chicken Wings und Rippchen (9€) und ich den Steak House Burger (9,50€). Kann man auf jeden Fall alles empfehlen. Das Rib Eye war auch schön Medium.

Ansonsten machte das Restaurant einen modernen Gesamteindruck, auch die Toiletten waren sauber und ordentlich.
Hunde sind erlaubt.

2  Danke, Charlotte G!

Bewertet 18. Februar 2014

Ein wunderschönes Ambiente mit zuvorkommendem Servicepersonal die immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Wir haben und wohlgefühlt und das Steak war genau nach unseren Wünschen.

3  Danke, Friederike S!
Bewertet 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch nach dem zweiten Besuch war ich sehr zufrieden. Sicher nicht preiswert, aber Top Fleischqualität. Kann man nur für den gehobenen Fleischesser empfehlen...

3  Danke, Thomas P!
Bewertet 22. Januar 2014

Das Restaurant hat Potenzial mein Lieblingsrestaurant zu werden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Bedienung hat mir super bei meiner Auswahl geholfen und das Essen fand ich echt lecker - es gab natürlich Steak auf meinem Teller. Alles in allem war es für mich ein schöner Abend mit leckerem Essen und und super Ambiente. Lasst es euch schmecken!

2  Danke, Ela R!
Bewertet 21. Januar 2014

Wir sind Wiederholungstäter und werden es immer wieder gern weiterempfehlen. Das beste Fleisch der Stadt ist an dieser Stelle absolut keine Übertreibung. Wir kommen wieder!

2  Danke, Gaumenspektakel!

Reisende, die sich Estancia Steakhouse Striesen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Estancia Steakhouse Striesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!