“Sehr zu empfehlen!!!”

Estancia Steakhouse
Platz Nr. 21 von 935 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 14 $ - 70 $
Küche: Steakhaus, Barbecue, argentinisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Steak House mit Holzkohlegrill. Wir verwenden ausschliesslich argentinisches Frischfleisch.
“Sehr zu empfehlen!!!”
Bewertet am 18. Februar 2014

Ein wunderschönes Ambiente mit zuvorkommendem Servicepersonal die immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Wir haben und wohlgefühlt und das Steak war genau nach unseren Wünschen.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Friederike S!

“Top und immer wieder”
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch nach dem zweiten Besuch war ich sehr zufrieden. Sicher nicht preiswert, aber Top Fleischqualität. Kann man nur für den gehobenen Fleischesser empfehlen...

3 Danke, Thomas P!
“Einfach lecker!”
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Restaurant hat Potenzial mein Lieblingsrestaurant zu werden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Bedienung hat mir super bei meiner Auswahl geholfen und das Essen fand ich echt lecker - es gab natürlich Steak auf meinem Teller. Alles in allem war es für mich ein schöner Abend mit leckerem Essen und und super Ambiente. Lasst es euch schmecken!

2 Danke, Ela R!
Dresden, Deutschland
“Ein tolles Erlebnis für den Gaumen”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind Wiederholungstäter und werden es immer wieder gern weiterempfehlen. Das beste Fleisch der Stadt ist an dieser Stelle absolut keine Übertreibung. Wir kommen wieder!

2 Danke, Gaumenspektakel!
Dresden, Deutschland
“Estancia, tolles Steakhaus in Dresden”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wer wirklich ein gutes Stück Fleisch essen möchte, welches auf den Punkt gegart ist, man durch den Abend hinweg freundlich bedient wird und man beim bezahlen der Rechnung nicht aus allen Wolken fällt ist im Estancia genau richtig. Die Auswahl ist perfekt, die Karte ist gut erklärt und wer immer noch Hilfe braucht fragt einfach die Bedienung und man bekommt eine professionelle Auskunft.
Wir kommen sicher bald wieder...

3 Danke, Anni H!