“Top und immer wieder”

Platz Nr. 25 von 961 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 15 $ - 75 $
Küche: argentinisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Steak House mit Holzkohlegrill. Wir verwenden ausschliesslich argentinisches Frischfleisch.
“Top und immer wieder”
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch nach dem zweiten Besuch war ich sehr zufrieden. Sicher nicht preiswert, aber Top Fleischqualität. Kann man nur für den gehobenen Fleischesser empfehlen...

3 Danke, Thomas P!

“Einfach lecker!”
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Restaurant hat Potenzial mein Lieblingsrestaurant zu werden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Bedienung hat mir super bei meiner Auswahl geholfen und das Essen fand ich echt lecker - es gab natürlich Steak auf meinem Teller. Alles in allem war es für mich ein schöner Abend mit leckerem Essen und und super Ambiente. Lasst es euch schmecken!

2 Danke, Ela R!
Dresden, Deutschland
“Ein tolles Erlebnis für den Gaumen”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind Wiederholungstäter und werden es immer wieder gern weiterempfehlen. Das beste Fleisch der Stadt ist an dieser Stelle absolut keine Übertreibung. Wir kommen wieder!

2 Danke, Gaumenspektakel!
Dresden, Deutschland
“Estancia, tolles Steakhaus in Dresden”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wer wirklich ein gutes Stück Fleisch essen möchte, welches auf den Punkt gegart ist, man durch den Abend hinweg freundlich bedient wird und man beim bezahlen der Rechnung nicht aus allen Wolken fällt ist im Estancia genau richtig. Die Auswahl ist perfekt, die Karte ist gut erklärt und wer immer noch Hilfe braucht fragt einfach die Bedienung und man bekommt eine professionelle Auskunft.
Wir kommen sicher bald wieder...

3 Danke, Anni H!
Dresden, Deutschland
“Lecker Fleisch und inspirierender Wein”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das beste Fleisch, was Dresden zu bieten hat!

Serviert von jungen Menschen, die trotz vollem Haus freundlich und auf Zack sind.
Unbedingt "Santa Digna" Roséwein probieren! Der prickelt richtig lecker.

Wir kommen gern jederzeit wieder!

1 Danke, Anne B!