“Einfach lecker!”

Platz Nr. 23 von 961 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 15 $ - 75 $
Küche: argentinisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Steak House mit Holzkohlegrill. Wir verwenden ausschliesslich argentinisches Frischfleisch.
“Einfach lecker!”
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Restaurant hat Potenzial mein Lieblingsrestaurant zu werden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Bedienung hat mir super bei meiner Auswahl geholfen und das Essen fand ich echt lecker - es gab natürlich Steak auf meinem Teller. Alles in allem war es für mich ein schöner Abend mit leckerem Essen und und super Ambiente. Lasst es euch schmecken!

2 Danke, Ela R!

Dresden, Deutschland
“Ein tolles Erlebnis für den Gaumen”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind Wiederholungstäter und werden es immer wieder gern weiterempfehlen. Das beste Fleisch der Stadt ist an dieser Stelle absolut keine Übertreibung. Wir kommen wieder!

2 Danke, Gaumenspektakel!
Dresden, Deutschland
“Estancia, tolles Steakhaus in Dresden”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wer wirklich ein gutes Stück Fleisch essen möchte, welches auf den Punkt gegart ist, man durch den Abend hinweg freundlich bedient wird und man beim bezahlen der Rechnung nicht aus allen Wolken fällt ist im Estancia genau richtig. Die Auswahl ist perfekt, die Karte ist gut erklärt und wer immer noch Hilfe braucht fragt einfach die Bedienung und man bekommt eine professionelle Auskunft.
Wir kommen sicher bald wieder...

3 Danke, Anni H!
Dresden, Deutschland
“Lecker Fleisch und inspirierender Wein”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das beste Fleisch, was Dresden zu bieten hat!

Serviert von jungen Menschen, die trotz vollem Haus freundlich und auf Zack sind.
Unbedingt "Santa Digna" Roséwein probieren! Der prickelt richtig lecker.

Wir kommen gern jederzeit wieder!

1 Danke, Anne B!
Beitragender der Stufe 5
“Essen Top - Service (...)”
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Steaks- wahrlich ein Traum und in der Hinsicht ist dieses Restaurant auch echt einzigartig in Dresden! Tolles Fleisch, was seinen Preis wert ist, optimale Garstufen und leckere Beilagen!
Aber der Service...-es waren viele Kellnerinnen im Dienst, aber es war ein einziges Chaos. Es begann damit: Wir hatten für 6 Personen reserviert und eingedeckt war für 5...Soetwas sollte nicht passieren. Es gab ein Begrüssungsgetränk- bei dem man leider erst auf Nachfrage erfuhr was es überhaupt war. Die erste Bestellung konnten wir zügig abgeben und die Getränke wurden rasch serviert. Da fing es aber leider schon an das jedes (!) Mal eine andere Kellnerin an den Tisch kam. Und man so nicht wirklich einen 'Ansprechpartner' für den Abend hatte. Ja die Vorspeisen waren serviert und der Service ließ nach...Getränke nachbestellen wurde zum Abenteuer da plötzlich alle einen Tunnelblick hatten und man nicht wahr genommen wurde...noch bevor alle mit der Vorspeise fertig waren, wurden plötzlich, wortlos die Essig/Öl Menagen vom Tisch 'gerissen' um diese auf den Nachbartisch zu stellen...
Der Hauptgang kam zügig und das Fleisch war vorzüglich. Nur waren die extra bestellten Pimentos leider völlig verbrannt (man sah und schmeckte es) und als wir das der Bedienung sagten, dass wir das anders gewohnt sind, kam von ihr nur "Ja die sind mal so und mal so!?" Bitte???? Was war das denn?!?
Ansonsten wurden wir nicht gefragt ob alles in Ordnung ist, wie es normal ein guter Service sein sollte. Ein Herr (gehörte wohl zum Laden) erkundigte sich an den Nachbartischen danach, aber wir waren wohl uninteressant ...
Und auch unsere teilweise leeren Gläser blieben wieder einmal unbeachtet- abgeräumt wurden die leeren Teller erst nach einiger Zeit mit den Worten 'es war alles in Ordnung!?' Als keine Reaktionen kam ging die Kellnerin einfach...auch der Verkauf von Kaffee, Digestif und Dessert scheint keine Priorität zu haben, denn wir mussten explizit nach einer Dessertkarte fragen. Gut und als nach 20 min immer noch keiner gefragt hat ob es etwas sein darf, haben wir es bevorzugt zu gehen.

Auch wenn das Fleisch super ist, der Service war es leider nicht.

5 Danke, ErfahrungsBericht!