“Lecker Fleisch und inspirierender Wein”
Bewertung zu Estancia Steakhouse

Estancia Steakhouse
Platz Nr. 30 von 989 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 16 $ - 80 $
Küche: argentinisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Steak House mit Holzkohlegrill. Wir verwenden ausschliesslich argentinisches Frischfleisch.
Bewertet am 20. Januar 2014

Das beste Fleisch, was Dresden zu bieten hat!

Serviert von jungen Menschen, die trotz vollem Haus freundlich und auf Zack sind.
Unbedingt "Santa Digna" Roséwein probieren! Der prickelt richtig lecker.

Wir kommen gern jederzeit wieder!

1  Danke, Anne B!

Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Steaks- wahrlich ein Traum und in der Hinsicht ist dieses Restaurant auch echt einzigartig in Dresden! Tolles Fleisch, was seinen Preis wert ist, optimale Garstufen und leckere Beilagen!
Aber der Service...-es waren viele Kellnerinnen im Dienst, aber es war ein einziges Chaos. Es begann damit: Wir hatten für 6 Personen reserviert und eingedeckt war für 5...Soetwas sollte nicht passieren. Es gab ein Begrüssungsgetränk- bei dem man leider erst auf Nachfrage erfuhr was es überhaupt war. Die erste Bestellung konnten wir zügig abgeben und die Getränke wurden rasch serviert. Da fing es aber leider schon an das jedes (!) Mal eine andere Kellnerin an den Tisch kam. Und man so nicht wirklich einen 'Ansprechpartner' für den Abend hatte. Ja die Vorspeisen waren serviert und der Service ließ nach...Getränke nachbestellen wurde zum Abenteuer da plötzlich alle einen Tunnelblick hatten und man nicht wahr genommen wurde...noch bevor alle mit der Vorspeise fertig waren, wurden plötzlich, wortlos die Essig/Öl Menagen vom Tisch 'gerissen' um diese auf den Nachbartisch zu stellen...
Der Hauptgang kam zügig und das Fleisch war vorzüglich. Nur waren die extra bestellten Pimentos leider völlig verbrannt (man sah und schmeckte es) und als wir das der Bedienung sagten, dass wir das anders gewohnt sind, kam von ihr nur "Ja die sind mal so und mal so!?" Bitte???? Was war das denn?!?
Ansonsten wurden wir nicht gefragt ob alles in Ordnung ist, wie es normal ein guter Service sein sollte. Ein Herr (gehörte wohl zum Laden) erkundigte sich an den Nachbartischen danach, aber wir waren wohl uninteressant ...
Und auch unsere teilweise leeren Gläser blieben wieder einmal unbeachtet- abgeräumt wurden die leeren Teller erst nach einiger Zeit mit den Worten 'es war alles in Ordnung!?' Als keine Reaktionen kam ging die Kellnerin einfach...auch der Verkauf von Kaffee, Digestif und Dessert scheint keine Priorität zu haben, denn wir mussten explizit nach einer Dessertkarte fragen. Gut und als nach 20 min immer noch keiner gefragt hat ob es etwas sein darf, haben wir es bevorzugt zu gehen.

Auch wenn das Fleisch super ist, der Service war es leider nicht.

6  Danke, ErfahrungsBericht!
Bewertet am 6. Januar 2014

Super Steaks die zum warmhalten auf einer Steinplatte serviert werden. Das Fleisch war auf den Punkt genau durch! Das Ambiente ist gehoben. Die Preise sind etwas höher, aber die Qualität ist es definitiv Wert. Schön war der kostenlose Begrüßungsschnaps und die kurze Einführung in die Fleischkunde. Das macht die Entscheidung deutlich leichter. Kurzum, ein TOP Restaurant mit sehr nettem Personal und super Essen!!! Empfehlenswert!!

Danke, Dominik B!
Bewertet am 20. November 2013

ich war schon mehrfach mit Freunden und Kunden im Estancia. Hier kann man nichts falsch machen!! nettes, höfliches Personal und ausgezeichnete Küche!

Danke, Uwe H!
Bewertet am 6. September 2013

Ich bin eigentlich ein Blockhouse-gänger,
zu Besuch in Dresden wurde ich von Freunden in das Estancia eingeladen. Definitiv wurde ich von meinem Stammsteakhaus abgeworben! Der ganze Besuch war ein rundes Ding: Fleischvorstellung: super informativ, Service: super nett und aufmerksam, Küche: super lecker!!! Der Nachteil an der Sache ist, dass ich nun immer überlegen muss ob ich nicht nach Dresden fahre um geiles Fleisch zu essen :)

Danke, harvey s!