“Besonders Kundenfreundlich?”

Preisbereich: 5 $ - 18 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Ball- und Brauhaus Watzke ist ein Veranstaltungshaus mit viel Charme und Herzlichkeit: genießen Sie das erste unfiltrierte Stadtbier da, wo es gebraut wird! Ob im Biergarten mit Canalettoblick, in der urigen Brauerei direkt neben den Sudkesseln oder bei einer Veranstaltung im historischen Ballsaal. Unser denkmalgeschütztes Gebäude bietet für jede Feierlichkeit den passenden Raum! Für kleine Gesellschaften eignet sich zum Beispiel das Elbzimmer mit wunderschönem Blick Richtung Altstadt. Galaabende und Firmenfeiern bis zu 500 Personen können im historischen Ballsaal veranstaltet werden. Außerdem finden regelmäßig Bälle und Konzerte in unserem wunderschönem Saal statt. Auf unserem Parkplatz finden bis zu 70 PkWs oder fünf Reisebusse Platz. Wir freuen uns täglich von 11.00 bis 24.00 Uhr auf Ihren Besuch!
Dresden, Deutschland
“Besonders Kundenfreundlich?”
Bewertet am 5. Oktober 2013

ich habe einer Reisegruppe aus Wolfsburg für den gestrigen Abend "Watzkes Ballhaus" empfohlen. Um es der Küche leicht zu machen, wurden die Wünsche aus der Speisekarte dem Restaurant im Voraus mitgeteilt. Alles verlief zu voller Zufriedenheit. Gute Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Dass bei ca. 35 Essen eines sehr spät ankommt, darf passieren. Nur waren die übrigen Reisenden fast fertig mit ihrer abendlichen Mahlzeit, und die betreffende Dame mochte nicht "nachesssen", bestellte nur ein Bier, und bat als Ausgleich um ein "Trostschnäpschen auf Kosten des Hauses" . Das wurde von der "Geschäftsführung" leider verweigert. Schade, es wäre so leicht gewesen, den Abend mit freundlichen Gedanken an Watzkes Ballhaus zu beschliessen: Im Hinausgehen bemerkte ich ein Zertifikat, das Sie 2013 für besondere Kundenfreundlichkeit.erhalten haben.
Gretel Schmitz-Moormann

St. Petersburg, Russland
Beitragender der Stufe 2
“Schnitzel - Katastrophe”
Bewertet am 22. September 2013

ein Schnitzel auf dem Niveau von einer Autobahntankstelle. Gulaschsuppe war auch nicht viel besser. Wie kann so ein "Restaurant" eine gute Bewertung haben, verstehe ich nicht. Zum Biertrinken ist schon in Ordnung. Aber das Essen im gegenüberliegenden BURGER KING ist wahrscheinlich gesunder.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, DmitriDmitri!
“Lecker Abendessen”
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Haben sehr gut gegessen und getrunken. Die Karte zeigt alles was man von einer Brauerei Gaststätte erwartet. Qualität und Geschmack waren sehr gut. Der Service und Freundlichkeit des Personals waren ausgezeichnet. War ein runder Abend. Wir werden das Watzke weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Danke, gerhard d!
“Empfehlenswert”
Bewertet am 20. August 2013

Sehr freundliches Personal, hygienische Toiletten und leckeres Essen von dem Mann auch satt wird! Das Bier ist geschmackssache aber aufgrund der Geschichte sollte man es kosten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Polle P!
Beitragender der Stufe 6
“Haus mit Charme und Herzlichkeit”
Bewertet am 8. August 2013

In der traditionsreichen Hausbrauerei wird das erste unfiltrierte Dresdner Stadtbier gebraut - naturtrüb, aromatisch und süffig. Im historischen Ballsaal mit atemberaubender Kulisse, erwacht die alte Dresdner Balltradition zu neuem Leben. Der Biergarten mit Elbblick, unter dem Blätterdach von alten Linden, lädt ein zu erholsamen Stunden und einem leckeren Watzke Bräu. Das Personal ist stets freundlich und kompetent, auch wenn es etwas unruhiger wird. An sommerlichen Tagen ist der Biergarten immer gut gefüllt. Geöffnet von 11 bis 24 Uhr täglich. Zu erreichen mit den Straßenbahnlinien 4, 9, 13 bis Haltestelle Altpieschen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Listi!

Reisende, die sich Hausbräu im Ballhaus Watzke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hausbräu im Ballhaus Watzke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!