“immer wieder gern!”

Platz Nr. 101 von 984 Restaurants in Dresden
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir sind schon oft in diesem Restaurant gewesen . Der Service war immer gut , die Bedienung aufmerksam,nett und schnell, und hübsch;-)!Das Essen hat uns jedes mal gut bis sehr gut geschmeckt ! Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen ! Danke an die Kellner/innen und die Küche !

1  Danke, Bell A!

Bewertet am 6. September 2013

Wir bestellten ein "kleines Frühstück" für 6,50 € (ohne Getränke) und waren mit dem Service, der Menge und der Qualität sehr zufrieden. Sonderwünsche wie Rühr- statt gekochtes Ei und zusätzliches Teewasser wurden, erwartungsgemäß ohne Aufpreis, sofort erfüllt. Besonders schön war auch, dass wir an einem milden Spätsommerrmorgen in der Sonne draußen vor dem Lokal sitzen konnten :-)

2  Danke, Schneetiger!
Bewertet am 31. März 2013

Wir haben im Förster einmal gefrühstückt und einmal zu Abend gegessen. Das Lokal liegt hinter der Kreuzkirche in der Weißen Gasse, also sehr zentral.
Es gab ein umfangreiches Frühstücksangebot für jeden Geschmack, allerdings dauerte der Service recht lange. Das Frühstück war gut und lecker, ebenso die Getränke.
Abends war es sehr voll und wir bekamen gerade noch einen Tisch. Die Speisen waren gut, vor allem die Backkartoffeln. Eine große Cocktailauswahl stand auf der Karte, aber auch ansonsten ließ das Getränkeangebot keine Wünsche offen.
Die Bedienung war schnell und freundlich. Leider war es im Lokal durch die Musik sehr laut.

1  Danke, belfried!
Bewertet am 3. März 2013

Wir wollten bei unserem letzten Dresden Besuch mal woanders frühstücken. Von aussen sah das Förster's interessant und einladend aus. Das Frühstück hat dann leider die Erwartungen nicht erfüllt, die Atmosphäre und Optik erzeugt hatten. Die Rühreigerichte haben relativ lange gedauert und waren etwas fettig (mit Kräutern) und wässrig (mit Tomaten). Die "Käsevariation" könnte man mühelos in wenigen Minuten bei einem Discounter zusammenstellen. Die Brötchen waren aufgebacken (eins war innen spürbar kalt und eins dampfte beim Aufschneiden), obwohl man an einem Samstagmorgen doch frische Bäckerware kaufen kann... Für das Försters sprechen der hohe Raum mit den interessanten Bildern und das moderne Ambiente. Wenn wir wieder hingehen, dann nur für ein Getränk.

1  Danke, Painkiller_Gurken!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wie es der Titel schon sagt...ich war mit Freunden zum Abendessen verabredet und hatten fast alle was am Essen auszusetzen.Ob Lauwarm,zu salzig oder Haare in der Sauce. Von daher kann ich nur sagen: ihh!!! Aber unsere Bedienung, ein junger lustiger Mann, war sehr bestrebt uns den Abend wieder zu versüßen.Er entschuldigte sich und war sehr höflich.Trinken werden wir wieder kommen, Essen auf keinen Fall!

1  Danke, Alexa M!