“Trinken gut, Essen nie wieder!”
Bewertung zu Förster

Förster
Platz Nr. 114 von 968 Restaurants in Dresden
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet am 20. Februar 2013

Wie es der Titel schon sagt...ich war mit Freunden zum Abendessen verabredet und hatten fast alle was am Essen auszusetzen.Ob Lauwarm,zu salzig oder Haare in der Sauce. Von daher kann ich nur sagen: ihh!!! Aber unsere Bedienung, ein junger lustiger Mann, war sehr bestrebt uns den Abend wieder zu versüßen.Er entschuldigte sich und war sehr höflich.Trinken werden wir wieder kommen, Essen auf keinen Fall!

1  Danke, Alexa M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Förster
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Februar 2013

das Försters läd die unterschiedlichsten Gäste ein, durch die nahe Lage am Touristensog Frauenkirche, sitzen dort wirklich jung und alt zusammen. immer wieder gibt es neue originelle Getränke der Jahreszeit entsprechend und auch eine leckere und preiswerte Tageskarte.
alle Bedienungen sind stets super freundlich und für eine Empfehlung zur Stelle.
zu empfehlen ist das Frühstück, immer reichlich, frisch und super!

1  Danke, vivibifi!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Förster's ist ein sehr modern gestaltetes Restaurant in weiß/rot gehalten und liegt zentral in der "Kneipengasse" von Dresden, Weiße Gasse 5, direkt in der Innenstadt.

Es ist zu empfehlen, für Abend's einen Tisch reservieren zu lassen.

Die Bedienung war spitzenmäßig:) Wir wurden ganz toll beraten und trotzdem es rappelvoll war, gut umsorgt. Das Essen war hervorragend und die Speisen- und Getränkeauswahl ist sehr gut und vielseitig.

Zu empfehlen ist der "Sächsische Sauerbraten" - welcher butterweich war und wie bei Muttern zu Hause schmeckt.

Wir kommen gern wieder.

PS. Für gehbehinderte Personen allerdings nicht zu empfehlen, da sich die Toiletten in der 1. Etage befinden.

2  Danke, Silke H!
Bewertet am 3. November 2012

Statt im Dorint Hotel zu Frühstücken, liefen wir keine 10min in die 'weiße Gasse', in der etliche Restaurants zu finden sind. Wir hatten im Försters 2x das Frühstück zu zweit (Müsli, Sekt/Osaft, Ei, Wurst, Käse, Obst, warme frische Semmel) und waren zufrieden; es hätte nochmal für zwei Pers. gerreicht.
Ein gemischtes Publikum, klare Linien im Design, freundliche Bedienung. Es gibt auch Mittag-/Abendessen.

1  Danke, td555!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Försters bietet sich schon als schöne Frühstücksadresse an. Belegen in der Partymeile unweit des Altmarktes kann man hier von früh bis spät ordentlich einkehren. Das Frühstück ist gut und noch günstig, allerdings fehlen auch wirkliche Highlights. Die Lage ist topp, um dem Partytreiben zuzusehen. Alles o.k.; immer wieder gerne.

1  Danke, Carlos77174!