“Restaurant nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Zum Schiesshaus

Zum Schiesshaus
Platz Nr. 32 von 935 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bannewitz, Deutschland
“Restaurant nicht empfehlenswert”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Weihnachtsfeier- Nach 2,5 Std. Wartezeit bekamen wir endlich unser Essen. Leider hatte man
2 Personen vergessen. Keine Entschuldigung. Nach weiteren 30 min. erlaubte ich mir zu fragen,ob nun endlich die 2 Portionen kommen, wurde schnippisch geantwortet, dass ich das
Essen nicht nehmen müsste.
Als Gruppe nicht empfehlensert.
Die Speisen sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Elke L!

“Gut mit Abstrichen”
Bewertet am 12. August 2013

Sehr gemütliches Restaurant, von der Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Die Portionen sind groß und geschmacklich nicht zu beanstanden. Das Personal bemüht sich. Bei der Preisgestaltung zeigt man sich allerdings kreativ. Die obligatorischen Beilagen berechnet man stillschweigend zusätzlich. Der Aufpreis wird auf dem Kassenbon nicht ausgewiesen, so dass die Gerichte auf dem Bon plötzlich teurer sind, als auf der Speisekarte. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack. Es wäre ehrlicher, wenn man den Endpreis bereits auf der Speisekarte ausweisen würde. Insgesamt aber eine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, MyOpinion56!
“Wer viel essen will”
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer viel auf dem Teller haben möchte, ist hier richtig. Der Gastraum wirkt etwas dunkel. Essen schmeckt lecker. Bedingung könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, mach1999!
Bern, Schweiz
“Uriges Restaurant”
Bewertet am 21. Mai 2013

Ein uriges Restaurant zum gemütlich verweilen . Grosse Speisekarte , das Essen ist deftig und gut . Die Küche ist bis spät Abends geöffnet. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit.
Es hat auch einen Biergarten.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Anna6060!
“Deftiges essen, sehr schoene Terrasse”
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres essen. Portionen in der Regel sehr groß. Wunderbare Terrasse zum draußen sitzen. Servicepersonal sehr freundlich, auch wenn es länger gedauert hat.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fabian P!