“Deftiges essen, sehr schoene Terrasse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Zum Schiesshaus

Zum Schiesshaus
Platz Nr. 39 von 928 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Deftiges essen, sehr schoene Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres essen. Portionen in der Regel sehr groß. Wunderbare Terrasse zum draußen sitzen. Servicepersonal sehr freundlich, auch wenn es länger gedauert hat.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fabian P!

“bodenständig, nett und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wildgulasch und fasan. Große Portionen, sehr lecker, fairer Preis. Dazu eine sehr gemütliches Ambiente und eine nette unaufgeregte Bedienung. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2013
Danke, alanansie!
Innsbruck, Österreich
“Uriges Restaurant mit guten Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wer urig Hausmannskost essen will ist hier richtig. Und das zu sehr humanen Preisen.
Beim ersten Versuch war allerdings alles belegt - wir reservierten für den nächsten Tag; dies war notwendig, denn auch am nächsten Tag war das Lokal wieder voll!

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, 8800ad!
“Bedingungslose Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir waren bei schönem Wetter dort und konnten im Biergarten sitzen. Sehr schönes Ambiente, ruhig, fast ländlich. Die Bedienung war außerordentlich aufmerksam, unauffällig und sehr schnell. Die Portionen waren enorm groß, schön angerichtet, mit gutem Geschmack, also insgesamt von hervorragender Qualität. Die Getränkepreise waren durchschnittlich, die der Speisen eher etwas darunter. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, MyOpinion56!
Radebeul
“Rustikales Restaurant mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben das Schiesshaus im Rahmen einer kleinen Betriebsfeier besucht. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Obwohl das Lokal ziemlich gut besucht war, wurden wir schnell und freundlich bedient. Das Essen war sehr gut und die Portionen wirklich riesig. Auch preislich gibt´s nichts zu meckern. Bei schönem Wetter kann man auch draussen im Biergarten sitzen.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, cumueller!