“bodenständig, nett und lecker”
Bewertung zu Zum Schiesshaus

Zum Schiesshaus
Platz Nr. 29 von 940 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“bodenständig, nett und lecker”
Bewertet am 5. April 2013

Wildgulasch und fasan. Große Portionen, sehr lecker, fairer Preis. Dazu eine sehr gemütliches Ambiente und eine nette unaufgeregte Bedienung. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2013
Danke, alanansie!

Innsbruck, Österreich
“Uriges Restaurant mit guten Preisen”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wer urig Hausmannskost essen will ist hier richtig. Und das zu sehr humanen Preisen.
Beim ersten Versuch war allerdings alles belegt - wir reservierten für den nächsten Tag; dies war notwendig, denn auch am nächsten Tag war das Lokal wieder voll!

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, 8800ad!
“Bedingungslose Empfehlung”
Bewertet am 5. August 2012

Wir waren bei schönem Wetter dort und konnten im Biergarten sitzen. Sehr schönes Ambiente, ruhig, fast ländlich. Die Bedienung war außerordentlich aufmerksam, unauffällig und sehr schnell. Die Portionen waren enorm groß, schön angerichtet, mit gutem Geschmack, also insgesamt von hervorragender Qualität. Die Getränkepreise waren durchschnittlich, die der Speisen eher etwas darunter. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, MyOpinion56!
Radebeul
“Rustikales Restaurant mit gutem Essen”
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben das Schiesshaus im Rahmen einer kleinen Betriebsfeier besucht. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Obwohl das Lokal ziemlich gut besucht war, wurden wir schnell und freundlich bedient. Das Essen war sehr gut und die Portionen wirklich riesig. Auch preislich gibt´s nichts zu meckern. Bei schönem Wetter kann man auch draussen im Biergarten sitzen.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, cumueller!
Dresden, Deutschland
“Gemütlichkeit mit gutem Essen”
Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war im Rahmen eines Klassentreffens im Schiesshaus. Die Organisation war perfekt und die gemachten Zusagen wurden eingehalten. Das Speisenangebot war gut und die Qualität super. Die Größe der Portionen überwältigend. Das Ambiente des Gastraumes hat mir und allen Teilnehmern gefallen. Die Bedienungen waren schnell und super freundlich. Einzig die Getränkegröße (kleinstes Bier mit 0,5 Liter) war für mich eine Nummer zu groß.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Wolfgang N!