“Rustikal und gut”

Platz Nr. 48 von 1.040 Restaurants in Dresden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet 1. April 2018

Schöner Platz im Hof . Umfangreiche Karte mit gutem , deftigem Angebot . Qualität und Optik ansprechend und gut . Gut gezapftes Bier.

Danke, Fischerg1!

Bewertet 15. März 2018

Frisch gezapftes Paulaner und eine original bayerische Küche mitten in Dresden sind zu empfehlen.
Engagierte und freundliche Bedienung, angemessene Preise.

Danke, Christ0210!
Bewertet 6. Februar 2018

Sehr gute Gesellschaftsräume. Das Essen war vorbestellt für unsere ganze Gruppe. Gutes Essen und guten Wein.

1  Danke, VWtgGgpvCXER4 .!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Gaststube, freundliche Bedienung und leckere deftige Gerichte. Dazu eine Bierauswahl, die sich nicht auf Paulaner beschränkt.
Ein gelungener Abend in schönem Ambiente! Man macht definitiv nichts falsch und bei aller Skepsis wegen des Restaurantnamens ist es kein Abzocklokal. Alles topp.

Danke, Joachim297!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum Mal hier und waren wieder total begeistert.
Wir hatten bestellt, waren eine halbe Stunde ehern da und wurden vom Kellner herzlich begrüßt. So ging es auch die gesamte Zeit, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Essen war super.
Kleiner Kritikpunkt, die Speisekarte brachte uns ein anderer Kellner der leider nicht mal „Guten Tag“ sagen konnte, erst beim abräumen war er wieder da, bloß gut denn er kam uns ehern als voll genervt vor, schade. Wir sind froh, das er uns nicht den ganzen Abend bedient hat!
Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant nur weiter empfehlen

Danke, hummel07!

Reisende, die sich Paulaner's im Taschenbergpalais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paulaner's im Taschenbergpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!