“Gutbürgerliche Küche”

Platz Nr. 18 von 968 Restaurants in Dresden
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet am 14. April 2014

Das Restaurant war sehr gut besucht als wir zum Striezelmarkt in Dresden waren.
Wir konnten glücklicherweise noch einen Tisch ergattern.
Das Ambiente ist Wirtshausmässig und es war wie gesagt sehr überfüllt und etwas laut.
Trotzdem waren Kellner und Küche dem Ansturm gewachsen und auch stets höflich und zuvorkommend dabei! Respekt dafür!

Als Erstes waren wir von der Karte angenehm überrascht. Bei Paulaner erwartet man jetzt urbayrische Kost. Aber es gab da wirklich gute allgemeine Deutsche Küche. Ich hatte passend zur Weihnachtszeit Ente, meine Begleitung Braten.
Die Portionen waren sehr üppig und die Qualität einwandfrei.

Kein Gourmetniveau, aber gehoben gut-bürgerlich.

Danke, Matze B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Paulaner's im Taschenbergpalais
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. März 2014

Das Paulaner - als selbständige Restaurant - trägt zur kulinarischen Vielfalt im Taschenbergpalais bei. Gewohnt gute Paulaner-Küche, netter Service und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Danke, HotelConnaisseur!
Bewertet am 22. Februar 2014

ein sehr schönes haus mit gediegenem ambiente .
freundlicher service auch noch in fortgeschrittener abendstunde . ohne probleme haben wir ein menü bekommen es wundert mich das das restaurant nicht im gault millau aufgeführt ist.
die küchenleistung ist sehr gut .
für mich ist das caroussel die nummer eins in dreden wenn es um kulinarik geht .

1  Danke, thomas w!
Bewertet am 5. Januar 2014

Nach der Riesenkatastrophe beim Neujahrsbrunch im Taschenbergpalais selbst war der der rustikale Mittatgstisch im Paulaners im Taschenbergpalais eine runde Sache. Das Personal könnte etwas aufmerksamer und höflicher sein, das Essen ist jedoch sehr gut zu fairen Preisen.

Danke, SchatzEndingena_K_!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind spontan dort gewesen, mussten nur kurz auf einen Tisch warten. Sehr gemütliches und überschaubares Brauhaus. Das essen war perfekt abgeschmeckt. Die Nachbartische waren genauso zufrieden. Für eine frische gute Küche sehr angemessene Preise.

Danke, Hilde S!

Reisende, die sich Paulaner's im Taschenbergpalais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paulaner's im Taschenbergpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!