“Ausgezeichnetes Frühstück ”

Küche: deutsch, italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in dieser Woche drei Mal zum Frühstück dort. Sehr netter Service und eine gute Leistung der Küche. Und auch der Preis stimmt.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, CaddieJuli!

Bewertet 29. Oktober 2018

An der Semper-Oper. Das Kuchenangebot ist übersichtlich, aber gut. Auch sind kleinere warme Mahlzeiten erhältlich. Bei schönem Wetter viel Platz vor dem Cafe. Der Service freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Hope_Berlin!
Bewertet 16. Oktober 2018

Schöne Kuchenauswahl, sehr guter Tee, freundliche Bedienung und hübsches Kaffehaus-Ambiente - was will man mehr? Uns hat es gut gefallen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Heike P!
Bewertet 14. September 2018

nach unserem Opernbesuch erhielten wir hier auch um 22:50 noch warmes und sehr gute Essen. Vorher reservieren ist empfehlenswert.
Für das Frühstück am nächsten Tag wählte wir auch die Schinkelwache (ab 10:00 geöffnet) war sehr gut und preiswert.
Ein Traum ist natürlich auch die Lage mit Blick auf die Semperoper (aber dzt. leider auch eine lieblose Baustelle).

Besuchsdatum: August 2018
Danke, pettth!
Bewertet 31. August 2018

Super Lage direkt an Semperoper und Zwinger. Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Die Kalbsleber ist sehr zu empfehlen. Sehr nette Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 225katif!