“Nicht mein Ding ...”

Platz Nr. 507 von 1.051 Restaurants in Dresden
Stadtviertel: Loschwitz
Stadtviertel: Loschwitz
Bewertet 2. Januar 2018

Der Trompeter ist nicht mein Ding ... Weder die Atmosphäre noch das Würzfleisch ist mein Ding ... das ist wohl eher was für DDR-Nostalgiker ...

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, ThomasRiess!

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung,sehr freundlich und zuvorkommend!Besuch mit Hund überhaupt kein Problem!Essen super,Geschmack genial!Sehr zu empfehlen das hausgemachte Würzfleisch!Ist immer einen Besuch wert!Von mir ,volle Punktzahl!!Macht weiter so!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, sylvias543!
Bewertet 29. November 2017

Leider waren unsere Gerichte allesamt zu salzlastig ( Gänsesüppchen, Würzfleisch und Viererlei Fleisch ).
Das Würzfleisch hatte nichts mit einem Würzfleisch zu tun, es war ein Hühnerfrikasee, die Fleischstücke waren im Durchschnitt ca. 3cm groß, und der Käse war kaum gebräunt.
Bei der Fleischplatte war das Fleisch alles zu stark gebraten und alles zäh und trocken.
Aber es gibt auch Positives. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam.
Nachdem meine Frau das Würzfleisch reklamiert hatte wegen des starken Salzgehaltes und der großen Stücke ( hat auch nur 2 Löffel gegessen), wurde uns das Würzfleisch nicht berechnet. Dies haben wir in anderen Gaststätten schon anders erlebt. Hier ein großes Lob !!!!!
Man sollte wirklich einmal mit dem Küchenchef reden, denn er kann es bestimmt anders.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Matthias P!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Unsere Bedienung eine sehr angenehme Erscheinung von vorn und hinten .
Bestellungen wurden schnell aufgenommen. Bedienung immer freundlich und aufmerksam.
Vorspeise war gut. Hauptspeise war leider nicht ganz perfekt. Mein Steak war sehr sehr scharf angebraten. Bei der Bestellung wurde niemand gefragt wie das Fleisch gebraten werden sollte.
Leider schmeckte mein Steak stark nach Fisch .
Vielleicht hilft ein ölwechsel in der Pfanne.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, paul m!
Bewertet 18. Oktober 2017

Trotz Wochenende und traumhaften Herbstwetter war noch ein Plätzchen frei im nicht allzugroßen Biergarten im Trompeter. Das Essen war lecker, auch wenn man etwas Zeit brauchte. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Andreas N!