“Lecker Essen, aber zu wenig Personal”
Bewertung zu Jaipur

Jaipur
Platz Nr. 90 von 964 Restaurants in Dresden
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Dresden
Beitragender der Stufe 4
“Lecker Essen, aber zu wenig Personal”
Bewertet am 3. August 2010

- lecker indisches Essen -- die Soßen sind wirklich der Hammer
- allerdings fehlt in dem Restaurant permanent Personal - man hat ständig das Gefühl, es wird nur gerannt in dem Restaurant - es kommt selten Ruhe rein und auf Bestellung und am Ende das Essen wartet man ewig.
Letztens saßen wir 20 Minuten mit leeren Gläsern am Tisch -- da könnte man viel Umsatz machen in der Zwischenzeit. Also am Personal sparen - lohnt nicht immer
besonders schön sind die Pavillions im 1. OG

• Ambiente
1 Danke, SilvioDD!

Dresden
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gute indische Gerichte in nettem Ambiente”
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren schon mehrfach im Jaipur und waren immer sehr zufrieden mit dem Essen. Die Bedienung war freundlich und hatte Humor und das Ambiente des Restaurants ist sehr ansprechend - mit schönen verzierten Holzpavillons im Obergeschoss.

Die Karte bietet eine gute Auswahl; die Preise sind über dem Durchschnitt, man bekommt aber auch Speisen dafür, die überdurchschnittlich gut schmecken. Wir kommen gern wieder.

• Ambiente
Danke, Konrad S!