“Sehr guter Inder in Dresden-Neustadt”
Bewertung zu Jaipur

Jaipur
Platz Nr. 100 von 941 Restaurants in Dresden
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr guter Inder in Dresden-Neustadt”
Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen!

Danke, Nordhessin!

Eschwege
“Lecker und authentisch”
Bewertet am 19. März 2012

Letzten Freitag sind wir auf Grund der guten Bewertungen und Empfehlungen aus dem Freundeskreis hier gewesen. Tisch natürlich reserviert, wie es in den anderen Posts empfohlen wird. Wäre aber auch so noch was zu bekommen gewesen.
Das Essen ist sehr lecker, wir hatten Mixed Pakora, ein Curry und eine Mixed-Tandoori-Platte. Die Schärfe war dem europäischen Gaumen angepasst, ich werde das nächste Mal die Küche ermutigen, etwas mehr Zutrauen in die deutsche Leidensfähigkeit zu haben.
Strich drunter: Sehr nett und lecker

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Vestitor!
“Indisches Ambiente und Super Essen”
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren freitags abends im Jaipur - vorherige Reservierung empfohlen, es war kein Tisch frei. Das spricht schon für die Qualität. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Im Gästebuch am Eingang gab es durchaus kontroverse Beurteilungen, mal überschwenglich positiv, manchmal auch negativ.
Wir genossen ein 3 Gänge Menü. Mix Pakora Vegetarisch (gemischte vegetarische Vorspeisen) und Murgh Pakora (Hähnchenfleischstücke mariniert mit Kichererbsenmehl und frittiert) - beides hat uns sehr gut geschmeckt, besonders auch die 3 verschiedenen Soßen dazu. Außerdem war noch eine Salatbeilage dabei - alles gute Qualität - Note 1-2
Als Hauptgericht dann Mix Grill (Huhn, Lamm, Käse und 2 Scampis mit Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Ingwer und Knoblauch) - hier hat leider der Käse gefehlt, aber ich habe ihn nicht wirklich vermisst, alles war lecker, in der Menge durchaus ausreichend, war, auf einer heißen Platte serviert, als Beilage Basmati-Reis und Bhatura-Brot. Auch das Mutton Masala empfehlenswert - die Soße ist genial gut.
Zum Dessert schließlich die Mango-Creme - die ist schon ein Sünde wert und war ein gelungener Abschluss des Dinners. Es gab sogar noch einen Mangosaft hinterher auf Kosten des Hauses :-)
Noch ein Satz zum Service: Nett, informativ, relativ schnell, aufmerksam.
Fazit: alles mehr als OK, sicherlich ein Restaurant, das ich gerne wieder besuchen würde (ist leider zu weit weg - 500 km)
Dazu Die Bedi

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Rowasie!
Dresden, Deutschland
“Passt schon”
Bewertet am 29. Juni 2011

Gutes Restaurant, falls man mal indisch essen möchte. Zur Inneneinrichtung kann ich nix sagen, denn ich im saß im schönen Biergarten. Essen war lecker und preislich echt fair. Parkplätze kann man in der Neustadt grundsätzlich vergessen. Also irgendwo außerhalb parken und das Flair der Neustadt zu Fuss erlaufen. Bedienung war höflich, aber leicht genervt.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, amirwald!
Dresden, Deutschland
“Oben hui, unten...naja”
Bewertet am 1. Mai 2011

Betritt man das Jaipur in der Dresdner Neustadt, wird man optisch erst einmal erschlagen von einer merkwürdigen Mischung aus dem üblichen pseudo-indischem Kitsch und Gelsenkirchener Barock. Es ist auf eine Weise eng, die man schon nicht mehr als gemütlich bezeichnen kann. Richtig nett sitzt man dagegen in kleinen Pavillons in der ersten Etage – die allerdings aus mir unerfindlichen Gründen meist geschlossen bleibt. Klar, die eine Kellnerin schafft es ja kaum, die Gäste unten zu bedienen. Schade!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Gala29!