“Passt schon”

Jaipur
Platz Nr. 98 von 940 Restaurants in Dresden
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dresden, Deutschland
“Passt schon”
Bewertet am 29. Juni 2011

Gutes Restaurant, falls man mal indisch essen möchte. Zur Inneneinrichtung kann ich nix sagen, denn ich im saß im schönen Biergarten. Essen war lecker und preislich echt fair. Parkplätze kann man in der Neustadt grundsätzlich vergessen. Also irgendwo außerhalb parken und das Flair der Neustadt zu Fuss erlaufen. Bedienung war höflich, aber leicht genervt.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, amirwald!

Dresden, Deutschland
“Oben hui, unten...naja”
Bewertet am 1. Mai 2011

Betritt man das Jaipur in der Dresdner Neustadt, wird man optisch erst einmal erschlagen von einer merkwürdigen Mischung aus dem üblichen pseudo-indischem Kitsch und Gelsenkirchener Barock. Es ist auf eine Weise eng, die man schon nicht mehr als gemütlich bezeichnen kann. Richtig nett sitzt man dagegen in kleinen Pavillons in der ersten Etage – die allerdings aus mir unerfindlichen Gründen meist geschlossen bleibt. Klar, die eine Kellnerin schafft es ja kaum, die Gäste unten zu bedienen. Schade!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Gala29!
Dresden
“Lecker Essen, aber zu wenig Personal”
Bewertet am 3. August 2010

- lecker indisches Essen -- die Soßen sind wirklich der Hammer
- allerdings fehlt in dem Restaurant permanent Personal - man hat ständig das Gefühl, es wird nur gerannt in dem Restaurant - es kommt selten Ruhe rein und auf Bestellung und am Ende das Essen wartet man ewig.
Letztens saßen wir 20 Minuten mit leeren Gläsern am Tisch -- da könnte man viel Umsatz machen in der Zwischenzeit. Also am Personal sparen - lohnt nicht immer
besonders schön sind die Pavillions im 1. OG

1 Danke, SilvioDD!
Dresden
“Sehr gute indische Gerichte in nettem Ambiente”
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren schon mehrfach im Jaipur und waren immer sehr zufrieden mit dem Essen. Die Bedienung war freundlich und hatte Humor und das Ambiente des Restaurants ist sehr ansprechend - mit schönen verzierten Holzpavillons im Obergeschoss.

Die Karte bietet eine gute Auswahl; die Preise sind über dem Durchschnitt, man bekommt aber auch Speisen dafür, die überdurchschnittlich gut schmecken. Wir kommen gern wieder.

Danke, Konrad S!