“Oben hui, unten...naja” 3 von fünf Punkten

Jaipur
Platz Nr. 91 von 914 Restaurants in Dresden
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dresden, Deutschland
“Oben hui, unten...naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Betritt man das Jaipur in der Dresdner Neustadt, wird man optisch erst einmal erschlagen von einer merkwürdigen Mischung aus dem üblichen pseudo-indischem Kitsch und Gelsenkirchener Barock. Es ist auf eine Weise eng, die man schon nicht mehr als gemütlich bezeichnen kann. Richtig nett sitzt man dagegen in kleinen Pavillons in der ersten Etage – die allerdings aus mir unerfindlichen Gründen meist geschlossen bleibt. Klar, die eine Kellnerin schafft es ja kaum, die Gäste unten zu bedienen. Schade!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Gala29!

Dresden
“Lecker Essen, aber zu wenig Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

- lecker indisches Essen -- die Soßen sind wirklich der Hammer
- allerdings fehlt in dem Restaurant permanent Personal - man hat ständig das Gefühl, es wird nur gerannt in dem Restaurant - es kommt selten Ruhe rein und auf Bestellung und am Ende das Essen wartet man ewig.
Letztens saßen wir 20 Minuten mit leeren Gläsern am Tisch -- da könnte man viel Umsatz machen in der Zwischenzeit. Also am Personal sparen - lohnt nicht immer
besonders schön sind die Pavillions im 1. OG

1 Danke, SilvioDD!
Dresden
“Sehr gute indische Gerichte in nettem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren schon mehrfach im Jaipur und waren immer sehr zufrieden mit dem Essen. Die Bedienung war freundlich und hatte Humor und das Ambiente des Restaurants ist sehr ansprechend - mit schönen verzierten Holzpavillons im Obergeschoss.

Die Karte bietet eine gute Auswahl; die Preise sind über dem Durchschnitt, man bekommt aber auch Speisen dafür, die überdurchschnittlich gut schmecken. Wir kommen gern wieder.

Danke, don_kon!