“Sehr leckere Tapas”

Platz Nr. 119 von 962 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: ¡Viva España! – Erleben Sie das spanische Lebensgefühl und lassen Sie sich mit traditionellen spanischen Häppchen verwöhnen. Wählen Sie aus zahlreichen Tapas-Variationen – vegetarische wie auch Symbiosen aus Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten sowie Schinken, Wurst und Käse. Genießen Sie dazu hausgemachte Sangria und ausgesuchte Weine. Der typisch katalanische Stil des Restaurants lädt Sie zu einem Kurztripp nach Barcelona ein. ¡Buen provecho!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

In den Herbstferien waren wir eine Woche lang in Dresden und haben fast jeden Abend in einem anderen Restaurant gegessen. Dieses hier war am letzten Abend und war das beste Essen, welches wir gegessen haben. Das Restaurant war komplett ausgebucht, der Service war dementsprechend auch gut ausgelastet. Das Essen kam sehr schnell. Alle georderten Speisen waren sehr lecker, es gab überhaupt nichts auszusetzen. Daher 5 Sterne, uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, markusk758!

Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Tapasplatten und waren sehr zufrieden. Die Bedingungen war wirklich freundlich und hat uns sogar in Ruhe erklärt welche Tapas auf den Platten waren sodass wir keine Bösen Überraschung erlebten. Reservieren macht auf jeden Fall Sinn, besonders zu den Stoßzeiten.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, scarlett-mackenzie99!
Bewertet 29. September 2020

Servicepersonal mäßig, beim Auffordern zum Tisch putzen kam ein genervter Seufzer, Tisch wurde auch nur mit ein paar Wischern abgetan. Essen war aufgewärmt, lieblos angerichtet und man bekam Fertig-Saucen serviert. Wenig spanischer Flair!

Danke, 203aliciae!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war in jedem Fall gut und preislich im Rahmen. Dass man in Dresden nicht alles (fang)frisch bekommen kann - vor allem zu diesen Preis - muss einem klar sein. Wir hatten insgesamt 8 Tellerchen mit Tapas, welche uns auch gut gesättigt haben (1M+1W).
Das Personal war sehr freundlich und die Atmosphäre im Außenbereich gemütlich.

Wir würden sicher wieder kommen

Danke, D0wN811!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Kaum eine Tapa war wirklich gut. Tapa 'Artschocke in Essig' war auf jeden Fall aus dem Glas. Tintenfischringe (Tiefkühlware) waren zuerst nicht durch. Nach der Beanstandung wurden die gleichen nochmals nachfritiert, obwohl ein Ring bereits angebissen war. Malzeit

Danke, MarkusCCS!