“Spanischer Gaumenschmauss”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tapas Barcelona

Tapas Barcelona
Platz Nr. 115 von 935 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: ¡Viva España! – Erleben Sie das spanische Lebensgefühl und lassen Sie sich mit traditionellen spanischen Häppchen verwöhnen. Wählen Sie aus zahlreichen Tapas-Variationen – vegetarische wie auch Symbiosen aus Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten sowie Schinken, Wurst und Käse. Genießen Sie dazu hausgemachte Sangria und ausgesuchte Weine. Der typisch katalanische Stil des Restaurants lädt Sie zu einem Kurztripp nach Barcelona ein. ¡Buen provecho!
“Spanischer Gaumenschmauss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung und ohne Vorreservierung glücklicherweise am Wochenende einen Tisch bekommen. Geduldige Kellnerin. Wärmepilz wurde uns angemacht. Wartezeit durchschnittlich. Sehr zu empfehlen ist der überbackene Ziegenkäse und das Schweinefilet auf Brot. Mitten im Geschehen von Dresdners Flaniermeile. Wir würden jederzeit wiederkommen. Preise typisch spanisch (2 Personen 50,00€). Toiletten sehr sauber und toll designed.

1 Danke, Jasmin R!

“Leckere Tapas in typisch spanischerAtmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zur späten Mittagszeit, 15 Uhr, hier, um einen kleinen Hunger zu stillen. Die Tapas waren aber so lecker, dass wir viel mehr gegessen hatten als wir wollten. Alles sehr verführerisch, die Atmosphäre quirlig. Kann man nur empfehlen!

Aufenthalt März 2014
Danke, hel7777!
Hamburg
“Tapas vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wunderbares Restaurant; sehr gemütlich/spanisch eigerichtet (an diesem Abend mit spanischer Live-Musik). Umfangreiche Speisenauswahl mit typischen Gerichten. Die Tapasplatte war von beachtlich hoher Qualität und zudem sehr abwechsungsreich zusammengestellt. Salat mit Hähnchenbrust war gut angerichtet, schmackhaft und sehr ausreichend. Eine schöne Auswahl von spanischen Weinen. Alles zu angemessene Preise. Das Lokal ist unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, RundL!
Stutensee
“Städte Reise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Ordentliches Lokal, Service nicht der schnellste. Die Vorspeise war ok, die Tapas nicht unbedingt.
Preis - Leistung geht so einigermaßen. Die Flasche Wasser 4, 90 € für 0, 7 Liter. Es gibt bessere Spanier.

Danke, sackgesicht65!
kempten
“Bester spanier überhaupt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Das essen war einfach fantastisch!!! Wir hatten einen super abend! Die gemischten tapas waren üppig und lecker.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente