“Leckere Tapas in typisch spanischerAtmosphäre”
Bewertung zu Tapas Barcelona

Tapas Barcelona
Platz Nr. 133 von 989 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: ¡Viva España! – Erleben Sie das spanische Lebensgefühl und lassen Sie sich mit traditionellen spanischen Häppchen verwöhnen. Wählen Sie aus zahlreichen Tapas-Variationen – vegetarische wie auch Symbiosen aus Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten sowie Schinken, Wurst und Käse. Genießen Sie dazu hausgemachte Sangria und ausgesuchte Weine. Der typisch katalanische Stil des Restaurants lädt Sie zu einem Kurztripp nach Barcelona ein. ¡Buen provecho!
Bewertet am 2. März 2014

Wir waren zur späten Mittagszeit, 15 Uhr, hier, um einen kleinen Hunger zu stillen. Die Tapas waren aber so lecker, dass wir viel mehr gegessen hatten als wir wollten. Alles sehr verführerisch, die Atmosphäre quirlig. Kann man nur empfehlen!

Danke, hel7777!

Bewertet am 4. Januar 2014

Wunderbares Restaurant; sehr gemütlich/spanisch eigerichtet (an diesem Abend mit spanischer Live-Musik). Umfangreiche Speisenauswahl mit typischen Gerichten. Die Tapasplatte war von beachtlich hoher Qualität und zudem sehr abwechsungsreich zusammengestellt. Salat mit Hähnchenbrust war gut angerichtet, schmackhaft und sehr ausreichend. Eine schöne Auswahl von spanischen Weinen. Alles zu angemessene Preise. Das Lokal ist unbedingt empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, RundL!
Bewertet am 2. November 2013

Das essen war einfach fantastisch!!! Wir hatten einen super abend! Die gemischten tapas waren üppig und lecker.

• Ambiente
Danke, rita123456!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Seit wir das Tapas Barcelona das erste Mal besucht haben, sind wir begeisterte Wiederkehrer.
Tapas (vegetarisch, Fisch, Fleisch, süß) sind unsere Favoriten.
Vor allem das Schweinefilet mit Rucolakruste, Blattspinat mit Käse und Chorizo wählen wir immer und teilen ungerne!
Wem die Tapas zu "aufwendig" zu essen sind, Tellergerichte sind ebenfalls auf der Karte zu finden.
Der Service war bisher immer schnell und das Personal hilfsbereit und freundlich.
Wenn es voller ist, kann das Essen schon mal etwas länger dauern, aber das kann man mit Brot und Oliven überbrücken!

Tischreservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch unter der Woche. Im Sommer kann man draußen sitzen, was sich in der Weissen Gasse schon allein deswegen anbietet, weil dies eine Fussgängergasse ist. Aber auch wer bei kälteren Temperaturen mit Heizstrahler und Decke sein Essen im Freien verspeisen möchte, wird nicht enttäuscht.

Auf der Damentoilette gibt es einen Wickeltisch.

Danke, gingerale30!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Nach einem Besuch der Hörspiel-Nacht im Japanischem Palais haben wir uns viele kleine Leckereien mit feinem Wein gegönnt. Die Tapas haben uns sehr geschmeckt. Der Service war ferundlich. Ein schöner Abend wurde damit abgerundet.

Danke, hugbert64!