“Lecker-schmecker”

Platz Nr. 116 von 979 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: ¡Viva España! – Erleben Sie das spanische Lebensgefühl und lassen Sie sich mit traditionellen spanischen Häppchen verwöhnen. Wählen Sie aus zahlreichen Tapas-Variationen – vegetarische wie auch Symbiosen aus Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten sowie Schinken, Wurst und Käse. Genießen Sie dazu hausgemachte Sangria und ausgesuchte Weine. Der typisch katalanische Stil des Restaurants lädt Sie zu einem Kurztripp nach Barcelona ein. ¡Buen provecho!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Nach einem Besuch der Hörspiel-Nacht im Japanischem Palais haben wir uns viele kleine Leckereien mit feinem Wein gegönnt. Die Tapas haben uns sehr geschmeckt. Der Service war ferundlich. Ein schöner Abend wurde damit abgerundet.

Danke, hugbert64!

Bewertet am 8. Oktober 2013

schöne location, aber doch einige mankos.

Gerade die tapas waren nur zum teil gut.
Die Shrimps haben muffig geschmeckt. Der dip war gewöhnungsbedürftig. Die Oliven minderwertig. Für den Preis ist man in Spanien weitaus besser.

Das Personal war teilweise verplant.

Wer auf gutes essen hofft wird dort nicht so recht glücklich.

Danke, ch_bertram!
Bewertet am 22. September 2013

Sehr nettes - gut besuchtes - spanisches Restaurant inmitten der City. Unbedingt daher vorher reservieren. Wir hatten eine Auswahl an Tapas bestellt. Alles sehr lecker abgerundet mit einem vorzüglichen spanischen Landwein.

Danke, Bettina R!
Bewertet am 16. September 2013

Gutes spanisches Essen,
Wir hatten eine Fischplatte,der Fisch war reichlich und nicht zu trocken gegart.Richtig lecker und zu empfehlen!mit Salatbeilage die allerdings gut geölt auf der Platte mit angerichtet war.Ab 19:00 empfiehlt sich eine Tischreservierung da es sich dann schnell füllt.

Danke, Titiwu!
Bewertet am 22. Juli 2013

Top! Bedienung war äusserst freundlich, gut informiert, hilfsbereit und charmant. Die Bestellung ging fix und das Essen kam noch fixer! Wir waren sehr überrascht, wie schnell es ging.. ja fast schon überrumpelt.. :D Wärmstens zu empfehlen!

• Ambiente
Danke, JoDouglas24!