“Gelegeneheit macht Hunger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tapas Barcelona

Tapas Barcelona
Platz Nr. 86 von 894 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: ¡Viva España! – Erleben Sie das spanische Lebensgefühl und lassen Sie sich mit traditionellen spanischen Häppchen verwöhnen. Wählen Sie aus zahlreichen Tapas-Variationen – vegetarische wie auch Symbiosen aus Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten sowie Schinken, Wurst und Käse. Genießen Sie dazu hausgemachte Sangria und ausgesuchte Weine. Der typisch katalanische Stil des Restaurants lädt Sie zu einem Kurztripp nach Barcelona ein. ¡Buen provecho!
Rostock
“Gelegeneheit macht Hunger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Immer war es hier so voll, dass man keinen Platz bekam, dann aber waren mal Plätze frei und die Gelegenheit mussten wir nutzen, obwohl es uns noch gar nicht so nach Essen war. Das Ambiente ist echt schön und die Bedienung äußerst freundlich und schnell. Wer auf Tapas steht, wird hier nicht enttäuscht und kann mal so richtig zuschlagen. Die Zeiten zwischen Essen und Hunger kriegen kann man sehr gut mit dem hauseigenen Rotwein überbrücken. Sehr schön und immer wieder einen Besuch wert.

Danke, MikkiEast!

Dresden, Deutschland
“Spanien ist sehr weit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Stil und Service ist gut, freundlich, schnell.
Die Speisekarte umfasst nur eher dünn, spanische Tapas sind mehr als dicke Scheiben Schinken und Wurst oder totfrittierte Croketten.
Die Tagesempfehlung der Küche, div. Fleischsorten, sehr mangelhaft.

Touristenlokal, hat mit Spaniens guter Küche wenig im Vergleich.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Frank A!
Ingolstadt, Deutschland
“Wie immer sehr voll, aber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

es hat geschmeckt und man hat das Gefühl nicht ganz so TOURI zu sein. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist wirklich gut und das Personal aufmerksam

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Joerg W!
Lübeck, Deutschland
“Wie in Spanien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir sind da zufällig rein gestolpert. Nachdem ich erfahren habe, daß dort ein original spanischer Koch arbeitet, mußte ich da unbedingt essen.
Eigentlich wollten wir abends dort essen. Aber es ist wohl schon Wochen voraus am Wochenende ausgebucht.

Der Gastraum ist sehr rustikal eingerichtet. Man hat das Gefühl in einer orignalen spanischen Tapasbar zu sitzen.

Das Essen war einfach nur lecker, kam schnell und heiß auf denTisch. Insgesamt hatten wir 8 Tapas verschiedener Art.

Schade das das Restaurant nicht bei uns in Lübeck ist, das wäre sofort mein Stammlokal.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gesine68!
Kassel, Deutschland
“Großartige Tapas-Bar mit tollem Ambiente in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind spontan auf das Tapas Barcelona gestoßen. Wie an einem Samstagabend zu erwarten, waren alle Tische besetzt oder reserviert. Der beheizte "Wintergarten" bot jedoch noch Platz und es saß sich dort ebenfalls sehr angenehm.
Die Auswahl der Tapas ist wirklich sehr groß, dort ist für jeden Geschmack etwas zu finden! Wir haben uns für zwei gemischte Tapas-Platten entschieden plus einige weitere einzelne Tapas und waren hoch zufrieden. Auch das Personal war immer freundlich und sehr bemüht.
Mein Fazit: auch beim nächsten Dresden-Besuch wohl wieder ein Muss und für jeden zu empfehlen!

Danke, fgeorg!