“Großartige Tapas-Bar mit tollem Ambiente in super Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tapas Barcelona

Tapas Barcelona
Platz Nr. 109 von 913 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: ¡Viva España! – Erleben Sie das spanische Lebensgefühl und lassen Sie sich mit traditionellen spanischen Häppchen verwöhnen. Wählen Sie aus zahlreichen Tapas-Variationen – vegetarische wie auch Symbiosen aus Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten sowie Schinken, Wurst und Käse. Genießen Sie dazu hausgemachte Sangria und ausgesuchte Weine. Der typisch katalanische Stil des Restaurants lädt Sie zu einem Kurztripp nach Barcelona ein. ¡Buen provecho!
Kassel, Deutschland
“Großartige Tapas-Bar mit tollem Ambiente in super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind spontan auf das Tapas Barcelona gestoßen. Wie an einem Samstagabend zu erwarten, waren alle Tische besetzt oder reserviert. Der beheizte "Wintergarten" bot jedoch noch Platz und es saß sich dort ebenfalls sehr angenehm.
Die Auswahl der Tapas ist wirklich sehr groß, dort ist für jeden Geschmack etwas zu finden! Wir haben uns für zwei gemischte Tapas-Platten entschieden plus einige weitere einzelne Tapas und waren hoch zufrieden. Auch das Personal war immer freundlich und sehr bemüht.
Mein Fazit: auch beim nächsten Dresden-Besuch wohl wieder ein Muss und für jeden zu empfehlen!

Danke, fgeorg!

Dormagen
“Phantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Zufällig sind wir bei Tapas Barcelona in Dresden gelandet und waren begeistert.
Alle bestellten Tapas haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das Ambiente stimmte und die Preise sind absolut in Ordnung. Die wirklich freundliche Bedienung hat das rundherum positive Erlebnis noch unterstrichen. Leider wohnen wir zu weit weg und kommen nur selten nach Dresden.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, AdamDormagen!
“Leckere tapasvariationen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Das Restaurant hat eine klasse Lage mitten in der Innenstadt! Sehr zu empfehlen sind die warmen tapasvariationen, der grillteller und das Steak! Man sollte vorher reservieren!

Danke, Mirjam B!
Dresden
“Barcelona in Dresden - Olè”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Barcelona gehört mit zu den Top-Adressen in Dresden, wenn es um Mediterrane Küche geht. Wie man es vom Spanier gewöhnt ist, bekommt man allerlei Tapas. Alle (wir haben 10 Stück probiert) waren super zubereitet. Dazu der obligatorische Sangria und das Alioli runden den netten Abend ab. Die Lage ist auch super, egal ob bei schönem Wetter draußen , oder in der kühlen Jahreszeit drinnen!

Fazit: Unbedingt besuchen und verweilen, auch wenn man kein Fan von Messi & Co. ist :-)

• Aufenthalt September 2012
Danke, Marcus_Fenix1!
“Schöner Fußballabend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Habe dort sehr gut gespeist Tapas vom Feinsten.
Preis Leistungsverhältnis super.

Aufenthalt Juni 2012