“Happy Hour ist ein totaler Reinfall”
Bewertung zu Aposto Dresden

Aposto Dresden
Platz Nr. 192 von 1.036 Restaurants in Dresden
Bewertet 31. März 2018

Auf dem Weg zum Abendessen kamen wir am Aposto vorbei und sahen, dass es bis 20 Uhr Happy Hour gab. Da es nach dem Essen noch reichen würde, gingen wir zu viert dort hin. Unsere Freundin bestellte sich ein Tee, wir 3 verschiedene Cocktails. Nach 1 Minute kam heißes Wasser und 1 Teebeutel. Nach 7 Minuten ziehen trank sie diesen aus, unsere Cocktails waren immer noch nicht da. Nach weiteren 10 Minuten erkundigte ich mich und bekam zur Antwort, dass der Barkeeper überlastet wäre. Nach weiteren 10 Minuten kamen die Cocktails. eEs war schon zu sehen, dass sie größtenteils aus Eis bestanden. Als die Cocktails nach ca. 30 Minuten von uns getrunken waren, befanden sich noch 3/4 Volumen an Eis. Klare Absocke.

Danke, Manfred B!
ApostoPizzaPastaPunk, Leiter Gästebetreuung von Aposto Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hi Manfred, bitte entschuldige die längere Wartezeit. Leider kann auch uns mal ein Fehler unterlaufen, so dass der zeitliche Ablauf nicht eingehalten werden kann.
Es tut uns leid, dass dein Drink nicht nach deinem Geschmack war. Wir halten uns immer an unsere Rezepte, die bisher von unseren Gästen als sehr gut befunden werden. Dass wir dich nicht überzeugen konnten, ist schade. Vielleicht schmeckt dir ja ein anderer Cocktail unserer vielfältigen Karte besser. Dein Aposto Team.

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt gut, gerade Pizza ist sehr zu empfehlen. Kinderfreundliche Bedienung. Schön, dass man nicht merkt, dass es eine Kette ist!

Danke, Sataix!

Hallo Sataix, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Pizza so gut geschmeckt hat. Du beweist einen guten Geschmack. Bis bald, dein Aposto Team.

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zum ersten aber garantiert nicht zum letzten Mal hier.
Wir hatten vorher reserviert und haben einen schönen Tisch bekommen. Das Restaurant ist aber riesig und es wäre auch ohne Reservierung genug Auswahl gewesen. Im Sommer sind auch noch außen reichlich Tische vorhanden. Aber sicher ist sicher
Service ausgesprochen freundlich und auf Zack. Die Aufnahme der Bestellung erfolgt elektronisch und somit kommen die Getränke fix zwei drei, die Vorspeise kurz darauf (Bruschetta, genial lecker) und auch das Hauptgericht ging sehr schnell. Wir hatten Pizza (Pulled Beef mit Blattspinat) und Hänchenfilet-Spieße mit Beilagen und frischen Kräutern. Alles super lecker

Danke, Roger K!
ApostoPizzaPastaPunk, Leiter Gästebetreuung von Aposto Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Hi Roger, danke, dein Feedback ist der Knaller! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Aposto Team

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super! Super flotter Service und leckeres Essen! Wir hatten den Mittagsschnapper bestellt und waren doch positiv überrascht. Ein Hauptgericht plus Heißgetränk plus selbstgemachte Limonade. Für ca. 11 Euro- 15 Euro. Ich hatte eine Veggie Pizza die sehr gut war. Aber der Beilagensalat kann frischer sein und ein kleines weiteres Manko, wenn man schon auf der Speisekarte den veganen Part erwähnt, sollte man Sojamilch o.ä. anbieten können. (Leider gab es auch keine laktosefreie Milch). Ansonsten war es selbst zur Ferienzeit und Mittagszeit nicht ausgebucht. Ob es einen Wickeltisch o.ä. Gibt, weiß ich gar nicht, da es nicht benötigt wurde.

Danke, Ilona K!
ApostoPizzaPastaPunk, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Aposto Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Hallo Ilona, vielen Dank für dein positives Feedback! Es tut uns sehr leid, dass der Salat nicht ganz frisch war. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Gern kannst du dich in solch einem Fall an unseren Service wenden, um ein neues Gericht zu bekommen. Bis bald, dein Aposto Team.

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre, Essen abseits ausgetretener Pfade, variantenreich und in guter Qualität. Und eine gut sortierte Bar. Ich komme wieder.

Danke, Christian M!
EnchiladaPuroMexico, Guest Relations Manager von Aposto Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Hallo Christian, vielen Dank für dein positives Feedback! Damit machst du unseren Tag perfekt. Bis bald, dein Aposto Team.