“Hochzeitfeier”

Hotel & Restaurant Klosterhof
Nr. 64 von 118 Hotels in Dresden
“Hochzeitfeier”
Bewertet am 24. August 2014

Wir haben zwar hier nicht übernachtet, durften aber den gastronomischen Service und die hervorragende Küche des Hauses sehr genießen. Das Personal ist unaufdringlich aufmerksam, jederzeit für die Belange der Gäste da.
Das Essen ist geschmacklich hervorragend und auch auf den Anlass hin ausgerichtet.
So werden hier alle Sinne angesprochen und darf sehr gern weiterempfohlen werden.
Hier trifft der Gast auf ein sehr ausgewogenes Prei-Leistungs-Verhältnis. Schön das es das gibt und wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Gero U!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014

Ein wunderbares Hotel, das in allen Belangen unseren Erwartungen entsprach. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und zuvorkommend und Umgang des gesamten Personals mit den Gästen. Wir verbrachten unsere Hochzeit und die Hochzeitsnacht in diesem Hotel und fanden ein extra für uns und dem Anlass entsprechend gestaltetes Zimmer vor. Besser geht es nicht!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Susette F!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 11. November 2012

Sehr gute Unterkunft, angenehme und ruhige (beinah dörfliche!) Lage, gute Anbindung ins Zentrum (Bus 15min, Auto 10min). Nettes und flexibles Personal, die Angestellten gehen auf viele Wünsche ein und sind sich nicht zu schade, auch gegen 01:00 nachts noch einen feinen Klosterbruder als Absacker zu servieren. Daumen hoch!

Sehr saubere Zimmer, gute Betten, sehr sauberes Bad, hoher Standard im allgemeinen für ein deutsches Drei-Sterne-Haus.

Sehr gutes Frühstück, frisch, ausreichende Mengen, große Vielfalt (Fisch, Rührei, viele Marmeladen).

Gutes Restaurant, gutbürgerliche Küche, faire Preise (10-15 EUR für ein Hauptgericht).

In Summe ein wirklich gutes Hotel mit exzellenten Preis-/ Leistungsverhältnis. Sollten wir wieder einmal im schönen Dresden zu Gast sein, werden wir in dieses Haus natürlich ein drittes Mal einchecken.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Scanibal!
Johnstown, Colorado
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir würden wieder hier bleiben, weil es in einem charmanten Dorf direkt vor Dresden liegt. Es war eine alte Klosterherberge, die schön in ein Hotel umgewandelt wurde. Ein Bus, der einen ins Stadtzentrum Dresdens bringt, ist in Laufweite. Ausgezeichnetes Essen und ruhige, gemütliche Zimmer. Das englischsprechende Personal ist sehr hilfsbereit.

Danke, Ulanon!
Zarrendorf
Bewertet am 28. Mai 2012

Gut geführtes Hotel mit sehr gemütlichen Zimmern. Sehr gut geeignet für Feiern und Treffen jeder Art. Die Gastronomie ist gut bürgerlich. Das Essen ist reichhaltig, geschmacklich einwandfrei und entspricht dem Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und wird jederzeit nachgefüllt. Man kann sich hier wie zu Hause fühlen.
Die Hotelleitung ist bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen und organisiert für die Gäste auf Wunsch Ticket's, Führungen etc.
Danke.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Wolfgang-Schiller!
Hebertshausen, Deutschland
Bewertet am 15. November 2011

Wir haben 1 Woche in diesem Hotel verbracht und es entsprach vollstens unseren Erwartungen.

Wir hatten ein Studio mit extra Schlafraum für unseren Sohn gebucht und es war von der Raumaufteilung perfekt!

Das Restaurant ist herrlich gemütlich und auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Wir wollten eigentlich auch mal woanders hingehen - konnten uns aber auf Grund der Vielfalt der Speisenkarte nicht mehr als einmal dazu aufraffen. Es gibt die typische Dredner Hausmannskost, gepaart mit den Klassikern der Deutschen + internationalen Küche.
Die Biere sind ebenfalls empfehlenswert.
Im Sommer kann man ebenfalls im Biergarten sitzen.
Die Lage des Hotels ist perfekt - es liegt etwas außerhalb des Zentrums, sehr ruhig, man ist dennoch mit der Strassenbahn, die direkt vor der Haustüre hält, in 20 Minuten im Zentrum.

Dresden selbst ist kunsthistorisch der absolute Wahnsinn!! Sollte man zumindest einmal im Leben gesehen haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, Gaby L!
Schleswig-Holstein
Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße außerhalb des Zentrums von Dresden. Dennoch sind Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in der Straße vor dem Hause vorhanden. Ein Platz in der Tiefgarage (ca. 150 m Fußweg entfernt) wurde uns kostenlos angeboten. Das Einchecken und der gesamte weitere Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hatte eine charmante und gemütliche Einrichtung, war sehr sauber und machte einen ordentlichen Eindruck. Die Preise der Minibar sind für ein Hotel sehr moderat. Die hauseigene Sauna kann auf Wunsch kostenlos genutzt werden (hierfür hatten wir leider keine Zeit). Im angeschlossenen Restaurant kann man sehr gut speisen. Lediglich das dort stattfinde Frühstücksbuffet hatte kleine Mängel (gegen Ende wirkte es etwas "abgegrast", Küchenpersonal für Sonderwünsche war zu diesem Zeitpunkt anscheinend keines anwesend), war für 8,50 EUR/Person aber angemessen und ausreichend. Die Buchung über die hoteleigene Internetseite funktionierte problemlos zu einem guten Preis. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, in dem man sich nicht als "Massengut" wie in vielen großen Hotelketten vorkommt und in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wyndham Garden Dresden
Nr. 20 von 118 in Dresden
Residenz Am Schloss
Nr. 53 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Klosterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Klosterhof

Unternehmen: Hotel & Restaurant Klosterhof
Anschrift: Altleubnitz 12, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Klosterhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, HotelsClick, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Klosterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterhof Dresden
Hotel Klosterhof Dresden