“Leckeres syrisches Essen”
Bewertung zu Restaurant Malula

Restaurant Malula
Platz Nr. 17 von 254 Restaurants in Chemnitz
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war auf Empfehlung mit mehreren Arbeitskollegen zum Sonntag Abend im Malula Essen. Besonders kann ich den Malula-Teller empfehlen. Von allem etwas dabei und sehr lecker. Preis-Leistung geht voll in Ordnung. Das Ambiente ist authentisch und die Raumaufteilung sehr gut gemacht. Es war ein schöner Abend!

Danke, Markus1988!

Bewertet 4. Februar 2018

Keine Sterneküche, aber eine Küche mit Herz. Und ein kleiner Ausflug in eine entfernte und leider sehr fremde Region dieser Welt mit so unendlich viel Geschichte. Vielen Dank für den kleinen Einblick in syrische Gastfreundschaft.

Danke, Divemaster0803!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe gern in das Restaurant Malula, der Service ist freundlich und die Speisen sind lecker. Das Preis Leistungsverhältnis ist ziemlich gut und ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!

Danke, Harrador!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in Chemnitz unterwegs und durch die guten Bewertungen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Das Restaurant überzeugt durch einen tollen Ausblick auf die Chemnitz und das tolle Ambiente sowie der unglaublich guten Küche. Auch der Service konnte in allen Punkten unsere Erwartungen erfüllen, Wein-Empfehlung inklusive. Meiner Meinung nach ein Muss wenn man in Chemnitz unterwegs ist.

Danke, Jens T!
Bewertet 15. Oktober 2017

Tolle Speisen zu einem sehr akzeptablen Preis. Es wird sehr zügig serviert und auch die Qualität der Zutaten läst nicht zu wünschen übrig. Immer zu betrachten, im Kontext zum Preis. Es ist kein Spitzenrestaurant, wohl aber eines, wo man gut essen kann. Schön ist auch der kleine Außenbereich, im Sommer - die Beläuchtung im Kontext mit dem Rauschen des Flusses und der Kastanie über einem, das ist schön.

Danke, BEWEBA!