“Kettenoptik, Kettenfeeling, Kettenessen”

Vapiano Chemnitz
Platz Nr. 47 von 269 Restaurants in Chemnitz
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Bewertet 31. Mai 2018

Nicht vergleichbar mit dem guten Italiener um die Ecke! Alles wirkt aufgesetzt und fertig zubereitet. Das Essen hier kann nicht gesund sein. Kettenoptik, Kettenfeeling, Kettenessen. Auch wenn die Pasta angeblich dort frisch gemacht werden soll, so glaub ich das nicht. Auch preislich ist es nicht zu unterscheiden mit anderen Restaurants. Pizza ist okay, aber nicht wirklich zu empfehlen. Wie gesagt, lieber zum echten Italiener um die Ecke!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 381frankmichael!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich wurde im Vapiano bisher noch nie enttäuscht. Die Pasta-Gerichte sind lecker und frisch und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für zwischendurch optimal.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Markus1988!
Bewertet 21. März 2018

Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal. Das Essen ist sehr gut, wird schnell zubereitet. Leider war die eigentlich reservierte Tafel nicht fertig und wir mussten an getrennten Tischen sitzen- trotz vorheriger Reservierung.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, mgraupner60!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vapiano ist ja im Prinzip in jeder Stadt gleich. Leckeres Essen frisch zubereitet nach meinen Wünschen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Nichts auszusetzen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Pfefferkoerner!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Warum man am Abend statt gemütlich beim Italiener zu speisen in einem grossen und lautem Saal mensaähnlich sich Speisen und Getränke nach geduldigem Anstellen (natürlich getrennt) an unbequemen und ungeputzten Tischen einverleibt, ohne dabei im Vergleich Geld zu sparen, ist mir unklar. Ich kann das Vapiano keinesfalls empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
6  Danke, 251katrins!