“Gut und schnell...”

Vapiano Chemnitz
Platz Nr. 58 von 254 Restaurants in Chemnitz
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich wurde im Vapiano bisher noch nie enttäuscht. Die Pasta-Gerichte sind lecker und frisch und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für zwischendurch optimal.

Danke, Markus1988!

Bewertet 21. März 2018

Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal. Das Essen ist sehr gut, wird schnell zubereitet. Leider war die eigentlich reservierte Tafel nicht fertig und wir mussten an getrennten Tischen sitzen- trotz vorheriger Reservierung.

Danke, mgraupner60!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vapiano ist ja im Prinzip in jeder Stadt gleich. Leckeres Essen frisch zubereitet nach meinen Wünschen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Nichts auszusetzen.

Danke, Pfefferkoerner!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Warum man am Abend statt gemütlich beim Italiener zu speisen in einem grossen und lautem Saal mensaähnlich sich Speisen und Getränke nach geduldigem Anstellen (natürlich getrennt) an unbequemen und ungeputzten Tischen einverleibt, ohne dabei im Vergleich Geld zu sparen, ist mir unklar. Ich kann das Vapiano keinesfalls empfehlen.

3  Danke, Katrin S!
Bewertet 9. September 2017

Meine Freundin und ich waren am Nachmittag im Vapiano und die meisten Tische waren leer und kein Tisch war reserviert.
Wir haben zuerst etwas getrunken und suchten in Ruhe unser Essen aus.
Nach 30min !!!! km eine Mitarbeiterin und stellte am Nachbartisch ein Reserviert-Schild auf und meinte, dass wir dann den Tisch verlassen müssen. Unser Einwand, wir sind doch mit Essen noch gar nicht fertig, interessierte nicht. Wir sollten uns dann einen anderen Tisch suchen.
Die Mitarbeiterin kanzelte uns pampig ab und ging einfach. Wir konnten gar nichts mehr sagen...
10 Minuten später nahm sie dann das Schild weg und stellte es auf einen anderen der freien Tische.
An der Kasse hatte ich auf Nachfrage einer anderen Mitarbeiterindie Situation erzählt und die fand es einfach nur lustig.
Da stand mir zum zweiten Mal der Mund offen..
Essen war ok- aber wie immer-laaaange Wartezeit, obwohl kaum Betrieb war.
Noch der Hinweis, dass die anderen Mitarbeiter hinter der Theke freundlicher waren.

1  Danke, carolak79!