“Sehr gut aber mit Schwächen ”
Bewertung zu Restaurant Farah

Restaurant Farah
Platz Nr. 24 von 263 Restaurants in Chemnitz
Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Waren dort um es mit der "Happy Dinnercard" mal auszuprobieren. Vorweg, es war super lecker. Die Essensqualität der hervorragend und der Service sehr freundlich. Generell sind die Portionen reichhaltig und der Preis dazu angemessen. Und das Ambiente nett. - Der Wermutstropfen : in Verbindung mit der "happy dinnercard" Sollte es 2 Hauptgerichte zum Preis von einem geben. Allerdings gab es nur 2 Probierteller in der Größe von Kuchentellern. Der Syrische Tee ist mehr als überteuert. Es wurde das Besteck vergessen und auf Nachfrage nur so in die Hand gedrückt. Wobei dann die Servietten immer noch fehlen. Nach dem Essen hat lange Zeit keiner nach uns gesehen obwohl nicht wirklich viele Gäste anwesend waren. Und so haben wir dann den geplanten "Nachtisch" nicht bestellt. - Fazit : Das Essen ist super, der Service freundlich aber noch deutlich ausbaubar.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Hannibal-Higgens!

Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War das erste Mal hier ,hat mir sehr gut gefallen. Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Essen und die Getränke wurden schnell serviert. Beim Essen habe ich mich beraten lassen und habe es nicht bereut. War sehr lecker und gut gewűrzt.
Wir hatten einen schönen Abend. Danke

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Nicoli173!
Bewertet 15. Oktober 2018

Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen aus dem mittleren Osten an.
Die Qualität jener war gut, jedoch nicht überwältigend. Als eine Person, welche die arabische Küche liebt, empfand ich das Angebotene etwas lieblos hergerichtet und die Bedienung war etwas kühl zu Ihren Gästen.

Alles in allem jedoch ein solides Angebot für diejenigen, die sich mal an kulinarische Spezialitäten aus Nahost herantrauen wollen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Neosignal!
Bewertet 27. August 2018

Wir waren mal wieder bei unserem Lieblingssyrer zum Mittagessen gewesen und waren wieder restlos begeistert. Die Bedienung war nett, aufmerksam und schnell. Wir alle hatten unser Essen aus der Karte gewählt und mussten dann auch nicht lang auf den Gaumenschmaus warten. Alle Gerichte waren wieder vorzüglich. Perfekt gewürzt und einfach lecker. Ich zu Hause bekomme es nie fertig, mein Hähnchen so lecker zuzubereiten. Also wer diese Art der Küche liebt, wird auf jeden Fall satt und zufrieden nach Hause gehen. Von mir, nach wie vor, klare Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, eileens979!
Bewertet 7. August 2018

Wenn man einmal von der deutschen Standardküche abweichen will, ist ein Besuch im Farah sehr zu empfehlen. Alle Speisen werden frisch zubereitet, netter, freundlicher Service - hier fühlt man sich immer willkommen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Friedemann O!