Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2018

sehr schön gelegenes historisches Hotel, ruhige Lage, Zimmer sind geräumig und alles ist vorhanden, WiFI ist kostenlos, Frühstück ist sehr lecker und mit 5 € auf den Zimmerpreis von 59 €/Nacht sehr günstig, sassen draussen und hatten ein leckeres Abendessen, es ist allerdingst ein Auto oder Taxi erforderlich, um hin und weg zu kommen, sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, blueskies15-10!
Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet aber sauber. Das Essen ist sehr gut und auch hier ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, klausr269!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen ist gleichbleibend gut. Eine verlässliche Location für das passende Preis / Leistungsverhältnis. Abgerundet durch einen sehr guten Service nach wie vor eine sehr gute Adresse.
Es empfiehlt sich eine Reservierung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, FredK393!
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren kenne ich den Folklorehof - und bin immer wieder gerne dort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mit persönlicher Note. Man fühlt sich immer willkommen. Top Preisleistungsverhältnis. WLAN in guter Qualität (als Geschäftsreisender unerlässlich...). Die Küche bietet leckere saisonale und regionale Gerichte.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 818helgas!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wer Qualität und Service zu schätzen weiß,sollte hier Einkehren. Im Sommer lädt die Terasse zum Verweilen ein.
Die Küche verwöhnt den Gast mit exzellenten Speisen. Eine Vorbestellung ist angebracht. Von hier aus kann man Wanderungen Unternehmen oder auch als Tor zum Erzgebirge den Folklorehof als Übernachtung wählen. Der nahe Sachsenring ist auch einen Abstecher wert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar