Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet aber sauber. Das Essen ist sehr gut und auch hier ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, klausr269!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen ist gleichbleibend gut. Eine verlässliche Location für das passende Preis / Leistungsverhältnis. Abgerundet durch einen sehr guten Service nach wie vor eine sehr gute Adresse.
Es empfiehlt sich eine Reservierung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, FredK393!
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren kenne ich den Folklorehof - und bin immer wieder gerne dort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mit persönlicher Note. Man fühlt sich immer willkommen. Top Preisleistungsverhältnis. WLAN in guter Qualität (als Geschäftsreisender unerlässlich...). Die Küche bietet leckere saisonale und regionale Gerichte.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 818helgas!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wer Qualität und Service zu schätzen weiß,sollte hier Einkehren. Im Sommer lädt die Terasse zum Verweilen ein.
Die Küche verwöhnt den Gast mit exzellenten Speisen. Eine Vorbestellung ist angebracht. Von hier aus kann man Wanderungen Unternehmen oder auch als Tor zum Erzgebirge den Folklorehof als Übernachtung wählen. Der nahe Sachsenring ist auch einen Abstecher wert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, FredK393!
Bewertet am 11. Januar 2017

Dass der Folklorehof eine ausgezeichnete Wahl ist, wenn man ohne Risiko kulinarische Zufriedenheit als Fazit eines Gaststättenbesuches resümieren will, ist natürlich kein Geheimnis mehr. Demzufolge ist es schon ein heftiges Problem, wenn man dies am Silvesterabend anstrebt ... aber dieses Mal haben wir Glück gehabt und durften für andere Stammgäste *nachrücken*.
Natürlich ist auch die Dekoration ansprechend, der der freundliche und gästeorientierte Service auffällig - aber natürlich ist dann doch das Essen das Hauptthema. Und das war durchgängig ohne jegliche Chance irgendetwas bemäkeln zu können ... positiv formuliert: alles auf höchstem Level! Danke für einen 100%ig gelungenen Abend (und für das Vormerken beim nächsten Mal).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit der Familie