“Sehr gemütlich hier ”

Brett'l-Hütte
Platz Nr. 104 von 263 Restaurants in Chemnitz
Küche: deutsch
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Gute einheimische Küche, all frisch zubereitet und trotzdem günstig. Gemütliche Atmosphäre mit Kamin und Musikbox wie wir sie aus früheren Zeiten kennen. Funktioniert sogar.

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Jens B!
Bewertet 19. März 2015

Wir waren nicht zum 1. Mal in dieser gemütlichen Gaststätte, aber im Februar haben wir da Fasching gefeiert. Ein Pärchen aus unserem Freundeskreis war auch noch mit (leider nur eins, die anderen hatte die Grippewelle erwischt).
Das Essen war - wie immer - richtig lecker; wer echte Hausmannskost mag, ist hier genau richtig.
Die Stimmung fanden wir toll, was nicht zuletzt auch der Musik von Tilo Berger geschuldet war.
Tipp: auch für Familienfeiern u. ä. ist die Brettlhütte eine gute Wahl. Wir haben Ende 2014 da eine große Fete gefeiert; das Buffett wurde geplündert - es war für jeden Geschmack etwas dabei und alle sind satt und zufrieden gewesen.
... noch ein Tipp: jetzt öffnet auch bald der Biergarten wieder, haben wir bei unserem letzten Besuch vor einigen Tagen erfahren. Dort sitzt es sich (natürlich bei angenehmen Temperaturen) direkt neben dem Stadtpark auch recht gut!

Besuchsdatum: Februar 2015
    • Ambiente